App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Projekt Power
2020 ‧ Action/Sci-Fi ‧ 1 h 53 min
Eine verheerende Dro. breitet sich langsam, aber sicher in New Orleans aus. Sie verleiht den Konsumenten für fünf Minuten unvorhersehbare Superkräfte. Der junge Dealer Newt, wie auch der Polizist Frank Shaver aus New Orleans schließen sich mit einem Ex-Soldaten zusammen. Gemeinsam wollen sie die Gruppe, die die Dro. auf den Markt gebracht hat, ausfindig machen. Es kommt allerdings zu einem verheerenden Zwischenfall.

Einen sehr seltsamen Film auf Netflix
„Delicious“ der mich etwas verwirrt zurück lässt

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Als naechstes
Deli Boys
Neue Serie
Nächste Folge

Jurrasic World Dominion

Die Olsenbande schlägt wieder zu

Sehr interessant
ZDF Am Puls mit Sarah Tacke
Meine offenen Rechnung mit Corona
(Patienten,
Trigger

geimpft und doch durch Corona mit ME/CFS

)

Die neuen folgen Marie fängt Feuer

@Sonnenzauber Den Film hatte ich angefangen und fand ihn richtig merkwürdig. Habe dann abgeschaltet.
Stattdessen habe ich Konklave auf Amazon Prime gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.

Sehr interessant
Gerade im TV
ZDF Am Puls mit Sarah Tacke
Meine offenen Rechnung mit Corona
(Patienten,

Trigger

geimpft und doch durch Corona mit ME/CFS

)

@Quitzil ja das waren Kannibalen Konklave muss ich noch sehen auf Amazon den muss man aber extra kaufen als Prime Kunde

@Sonnenzauber Ja kostet4,99Euro

@Quitzil ja hab noch paar die ich sehen muss

@Butterfly-8539 oder durch die Impfung ME/CFS.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 oder durch die Impfung ME/CFS.

Genau um das ging es gerade. Geimpfte die erkrankten und nun wie der eine 37 jährige verrentet werden mußte. Völlig aus dem Leben geschmissen und ohne finanz. Hilfe. Lebt nun beim Bruder und dessen Familie. Die Tage wird wohl vieles ans Licht kommen. Bin gespannt.
Kenne persönlich 2 Personen im nahen Umfeld die selbiges haben. Beide durchgeimpft. Die eine hat nun aktuell ME/CFS und ist wie der junge Mann bettlägrig.
Es geht um die Spaltung, dem Druck usw. Interessante Sendung.

@Butterfly-8539 es hat so viel kaputt gemacht und alle tun jetzt so als sei nie was gewesen. Und die ganzen die im dunklen Zimmer liegen und vor sich hin siechen um die schert sich keiner einen Dreck. Pfizer entlässt jetzt sogar Mitarbeiter will halt keiner mehr das Gift.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 es hat so viel kaputt gemacht und alle tun jetzt so als sei nie was gewesen. Und die ganzen die im dunklen Zimmer liegen und vor sich hin siechen um die schert sich keiner einen Dreck. Pfizer entlässt jetzt sogar Mitarbeiter will halt keiner mehr das Gift.

Genau, darum geht es auch in dem Bericht. Der Druck, Post Vac- Impfgeschädigt.
Wir ahnten das damals schon, aber der Gegenwind war so heftig, da ich es aufgab Menschen zu erreichen. Jeder wie er wollte. Mit derjenigen der es heute so schlecht geht, hatte ich leider auch Differnzen. Sie drohten uns das wir uns nicht mehr sehen werden, wenn..............
Trigger

Außerdem gefielen mir bestimmte Sätze von Ärzten nicht, die alle gleich lauteten. So erwähnte es diese Frau im TV auch. Möchte nicht wissen, wieviele nun nichts mehr sagen können, denn in meinem Umfeld sind soviele Menschen wie noch nie.

.............................

@Butterfly-8539 ja war ne wilde Zeit können wir froh sein uns das geschenkt zu haben. Auch wenn ich nicht mehr in den 1Euro Laden rein durfte Und in die Ubahn, und ins Kino und ins Restaurant.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

the War of the Ewing’s
Ganzer Film
Alles kam ganz anders als am Ende der Serie

Wird bestimmt interessant

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja war ne wilde Zeit können wir froh sein uns das geschenkt zu haben. Auch wenn ich nicht mehr in den 1Euro Laden rein durfte Und in die Ubahn, und ins Kino und ins Restaurant.

Stimmt, nirgends durfte man mehr rein. Und nicht mal mehr raus, oder sich auf eine Bank setzen. Der 1Euro Laden, genau so war´s. Selbst zum Arzt durfte man nicht ohne zuvor erledigten Test mehr zum vereinbarten Termin gehen.

@Butterfly-8539 da war ich aber echt sauer weil ich da Deko kaufen wollte habs versucht bin aber nicht an der Türsteherin vorbei gekommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore