App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 da war ich aber echt sauer weil ich da Deko kaufen wollte habs versucht bin aber nicht an der Türsteherin vorbei gekommen

Eine wirklich ungute Zeit. Mich ärgerte, wie man genötigt wurde vor einem bestimmten Facharzttermin zuvor noch einen Test in einem Zentrum machen zu lassen. Ansonsten wäre der wichtige Termin nicht zustande gekommen. Die Fenster waren aber im kleinen Warteraum trotzdem geschlossen. Eine Bekannte wechselte deshalb sogar den Arzt. Man wurde richtig erpresst. Wer kein Durchhaltevermögen zeigte hatte das Nachsehn.

Später noch

The copycat murders
Mit Denzel Washington
Donald Sutherland

Sehr spannend
Mal was ganz anderes
Spooky

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Seit einiger Zeit schaue ich sehr selten einen Film am TV. Nicht mal mehr den Tatort. Ich sehe mir diverse Nachrichten an ( Schweizer Fernsehen, ARD, NTV, BBC, CNN) und Diskussionsrunden (CLUB, NACHTCAFFE) und manchmal Doks. Dafür schaue ich sehr viel Netflix zur Zeit.

Fussball Europaliga

Bild nur für Mitglieder

Hatte auf Sky Fussball gesehen

The Voice Kids

Let’s Dance

Nun Ancient Aliens

Paw Patrol und Blaze mit dem Kleinen wie jeden Abend.

Zitat von Obikon:
Nun Ancient Aliens

Mag ich such
Hier gibt es endich neue Folgen in der Glotze

Kommt mal etwas lustiges im TV?

Da will ich das 1% Quiz schauen.
Wer nervt? Frau Poth

The Order, klingt interessant

Deutschland gegen Italien

Nachher Eiskunstlauf WM auf ONE.
Hätte ich doch glatt verpennt, wenn mich nicht jemand erinnert hätte.

Wwm
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Krokodil90

guggst du

@Mariebelle aaah danke. Ich hätte den heute sonst gehört wieder, Freitag ist ja immer ein neuer, aber glaub ich gucke den mal zur Abwechslung. Sind ja beide auch ganz nett anzusehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore