App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5366

Wildrose
Natürlich die neue Staffel von ' Schwiegertochter gesucht ' Very Happy

Lina60
Mal wieder den "Tatort"

x 1 #7002

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ashantie
Tatort, yes . 👍

Mariebelle
Werde ich auch gucken.Welches Team ermittelt,wisst ihr das?

Lina60
Habe gestern auf Netflix eine spannende Serie entdeckt, die ich grad am Schauen bin. Deshalb verpasste ich den "Tatort". Werde die Serie weiterschauen, wenn nicht doch noch Big Brother irgendwo gesendet wird...

Acipulbiber
Zitat von Lina60:
Habe gestern auf Netflix eine spannende Serie entdeckt, die ich grad am Schauen bin. Deshalb verpasste ich den "Tatort". Werde die Serie ...

In meinem Fernsehprogramm steht 22.55h. Bei nur einmal wöchentlicher Sendezeit etwas seltsam. Mal beobachten vielleicht geht's doch früher los

Lina60
Liebe @Acipulbiber auf welchem Sender geht BB um 22.55 Uhr los ?

Logo
Sat 1

x 1 #7008

Acipulbiber
Zitat von Lina60:
Liebe @Acipulbiber auf welchem Sender geht BB um 22.55 Uhr los ?

Logo war schneller Laughing

Lina60
Lieber @Logo und liebe @Acipulbiber you are the greatest ! Tatsächlich habe auch ich nun in meinem Programm BB 22.55 Uhr gefunden ! Irgendwie hatte ich Rtl im Kopf UND ich hatte nicht Ausschau auf so einen späten Sendetermin für BB. Ganz herzlichen Dank Euch beiden 🙏🙏

x 2 #7010

Islandfan
Ich würde BB ja noch später senden, am besten um 3 Uhr nachts. Ironie
Ich verstehe das nicht, beim Dschunglecamp kann man es ja noch mit der Zeitverschiebung begründen, aber bei BB? Seltsam.

x 1 #7011

Lina60
Ja Du liebe @Islandfan nach der ersten Freude, dass BB überhaupt noch kommt, wurde mir auch bewusst, dass ich um diese Zeit schon recht müde sein werde. Meine Schlafzeit ist zwischen 23.30 und 24.00 Uhr... 😂

x 2 #7012

Islandfan
Ich gehe spätestens um 23 Uhr ins Bett, oft auch schon gegen 22:30 Uhr, weil ich um 5 aufstehe.

x 2 #7013

Acipulbiber
Ich auch um 23h und ich muss auch früh raus. So recht glauben kann ich den späten Beginn auch nicht.

x 3 #7014

evelinchen
Zitat von Acipulbiber:
Ich auch um 23h und ich muss auch früh raus. So recht glauben kann ich den späten Beginn auch nicht.

Da hocke ich wohl allein vorm TV , so geht das aber nicht mein Fräulein.

x 2 #7015

Acipulbiber
Zitat von evelinchen:
Da hocke ich wohl allein vorm TV , so geht das aber nicht mein Fräulein.

Ohmanno verrueckt . Finde ich echt schade, daß wie nicht gemeinsam gucken können.
Aber Fräulein Aci....muß um 23h ins Bett🛌
Dachte bis eben, die haben sich in der Zeit vertan, leider nicht

Im Moment läuft auf one übrigens ein super Krimi

Lina60
Ich bin ziemlich sicher, dass das früher bei BB anders war. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sendung täglich ausgestrahlt wurde zu annehmbaren Zeiten. Einzige Erklärung : die Zuschauerquoten sanken, so dass BB jetzt eine Randsendung geworden ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Schlaft alle gut und seid lieb gegrüsst, Lina60

x 1 #7017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alessia1
Ich denke auch es liegt an der Quote, dass BB so spät kommt.

Ich schaue The 50 auf Amazon Prime

x 1 #7018

Mariebelle
Was ist BB 🤔

Wächter
Bernd Brot 🍞

x 2 #7020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore