evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:"Sie sagt, er sagt" im ZDF Drehbuch ist von Ferdinand von Schirach. Das kann nur gut sein
Was für ein toller Film 👍
• x 2 #6981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:"Sie sagt, er sagt" im ZDF Drehbuch ist von Ferdinand von Schirach. Das kann nur gut sein
• x 2 #6981
Butterfly-8539
Mitglied
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #6984
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #6985
Celia
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Die geheimen Akten der NASA
• x 1 #6987
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Schau ich auch gerade. Krieg da nicht genug von.
• x 1 #6988
Logo
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Oh ja, geht mir genauso. ich suche jeden Abend nach solchen Sendungen.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Kommt ja jetzt auch fast jeden Abend auf den verschiedenen und auch seriösen Sendern. Ich glaube fast, man will uns auf was vorbereiten.
Logo
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Stimmt. Wird ziemlich oft gesendet. Ich weiß manchmal nicht, was ich von diesen ganzen Infos halten soll. Bin da hin-und hergerissen. Und ich ...
• x 1 #6991
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Ich meine damit, dass wir bald mal "Besuch" bekommen.
• x 1 #6992
Grummel72
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Grummel72:Wo laufen diese Sachen?
Mondkatze
Mitglied
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied