App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Lanz, bisher sehr interessant.

Zitat von Mondkatze:
Oh toll. Ich sehe den so gerne. Kann man viel von lernen.

Seit ich ein Video von ihm gesehen habe, wo er einen Hund mit einem Stromhalsband gequält hat, mag ich den gar nicht. Das Video hatte damals viel Staub aufgewirbelt und wurde dann später gelöscht.
Und dieses Unterwerfen indem man den Hund am Hals packt, zum Boden drückt und würgt ist einfach widerlich.

https://meinhund24.de/cesar-milan-hunde...dequaeler/

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Angor:
Seit ich ein Video von ihm gesehen habe, wo er einen Hund mit einem Stromhalsband gequält hat, mag ich den gar nicht. Das Video hatte damals viel Staub aufgewirbelt und wurde dann später gelöscht. Und dieses Unterwerfen indem man den Hund am Hals packt, zum Boden drückt und würgt ist einfach widerlich.

Ich kenne das Video nicht.
Habe aber schon mal davon gehört.
Ich glaube, dass er so etwas bei sehr schwierigen, gefährlichen Tieren angewendet hat. Ich weiß es nicht genau.
Wenn das so wäre, würde ich das auch nicht ok finden. Aber wenn das der einzige Weg wäre an den Hund irgendwie heranzukommen weil er extrem gestört ist und César ihm eine Chance geben will, damit das Tier nicht getötet wird, weiß nicht, was ich davon halten würde.
Ich glaube nicht, dass er Tiere absichtlich quält.
Man kann es ja gar nicht glauben, dass diese Teletac Schockhalsbänder auch hier frei verkäuflich sind und jeder Hundehalter so etwas kaufen kann.

Zitat von Mondkatze:
Ich glaube, dass er so etwas bei sehr schwierigen, gefährlichen Tieren angewendet hat.

Nein, leider nicht.

Das Zufügen von Todesangst und Schmerzen wie Schlagen, Treten, Elektroschocks, Würgen bis zur fast Bewusstlosigkeit, Würgehalsbänder usw. das hat in einer Hundeerziehung nichts zu suchen.

Ich würde einige Videos versuchen raussuchen, aber ehrlich gesagt könnte ich mir das nicht ansehen, ohne dass ich solche Wut verspüren würde, so dass ich am liebsten Milans überweiße Zähne einschlagen möchte.

ich bin ein star holt mich hier raus! (:

Ev. den Krimi Maria Brand und dann wehrwahrscheinlich ( weil Final) Dschungelcamp

Wahrscheinlich nichts

Erstmal wach werden, über TV kann ich noch gar nicht nachdenken

Wer weiß denn sowas und mal live mitspielen.

Um 20:15 DSDS (wie sieht eigentlich diese Tanja Krasavice aus ) und danach Dschungelcamp.

Aktuell Two and a half Men und später DSDS!
Oh ja, die Krasavice sticht raus!

Ich fand ihren Song Do ggy wirklich recht genial, aber ihr Aussehen ist so gar nicht meins.

Ihren Song kenne ich gar nicht, aber ihr Aussehen ist genial. Meins wäre es allerdings auch nicht.

@Grübelkatze ist das die mit ohne Augenbrauen?

Zitat von Afraid1992:
@Grübelkatze ist das die mit ohne Augenbrauen?

Die mit den bunten Haaren! Die spielt alle Farben auf ihrem Kopf!
Die Augenbrauen könnten aufgemalt sein. Darauf muss ich mal achten.

Boah, ich hab als ich die das erste Mal gesehen habe gedacht, was ist das denn für eine aufgetakelte Fregatte
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Abend habe ich mich für den Edgar Wallacekrimi Die. blaue Hand ( statt Tatort) entschieden. Danach werde ich mit ziemlicher Sicherheit das Finale des Duschelcamps ( mit den nötigen Unterbrechungen) schauen.

Höchstwahrscheinlich CSI Miami!
Es kommt bei mir immer auf den Anfang an. Der muss passen.

Tatort. Die Story hört sich gut an

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore