App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von Lina60:
Heute um 22.00 Uhr kommt auf SWR ein Tatort den ich noch nicht kenne, und dessen Inhalt gut klingt. Wehrwahrscheinlich werde ich mir den zu Gemüte führen. Vorher wahrscheinlich die Sendung Rundschau um 20.05 über Schweizer Scharfschützer, die in Donnas kämpfen.

danke

Xy ungelöst

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Wie so oft nix

Zufällig hingezippt. Servus tv. /Guten Abend........ Gendern sorgt für Ärger.............
Trigger

Impfungen Nebenw...

.............

Lucy auf VOX, anschließend Dschungelcamp

Ich trau es mich kaum zu sagen.... Den Bergdoktor

Wie immer nichts

Angelique und der König, aber auf DVD.

Rosenheim Cops!

Zitat von Angor:
Lucy auf VOX, anschließend Dschungelcamp

Ich auch

Cesar Milan mit den neuen Folgen auf National Geo.

Aber auch im ARD war ein kurzer Bericht darüber

Zitat von Grace_99:
Cesar Milan mit den neuen Folgen auf National Geo.

Oh toll. Ich sehe den so gerne. Kann man viel von lernen.

Zitat von Mondkatze:
Oh toll. Ich sehe den so gerne. Kann man viel von lernen.

Ich bin immer wieder begeistert. Er bringt den Menschen so viel bei wie man richtig mit dem Hund umgeht, ich lerne da auch immer viel.

Zitat von Grace_99:
Ich bin immer wieder begeistert. Er bringt den Menschen so viel bei wie man richtig mit dem Hund umgeht, ich lerne da auch immer viel.

Ja, er arbeitet auch viel mit den Menschen. Die sind ja oft der Hauptgrund für komische Verhaltensweisen der Hunde.
Ich hatte ja mal einen Hundetrainer für meinen Hannibal. Nur für einen Tag. Hannibal ist ja aus dem Tierschutz und hatte einige Verhaltensauffälligkeiten.
Ich kann dir sagen, der war toll. Das war ein zweiter César Millan.
Der Trainer stieg aus dem Auto und Hannibal hat sofort seine Energie gespürt und war echt verunsichert, was wohl jetzt ist.
In einer Stunde haben wir viel gelernt.

Zitat von Grace_99:

Hab ich früher auch oft geschaut.
Die Hunde haben meist sofort verstanden, worum es geht, die Halter haben oft viel länger gebraucht.

Donnerstag ist Quer - Tag. Danach heute Mal kein Ringlstetter, sonder was neues mit Eva Karl Faltermeier. Mal schauen, wie das wird
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ela_33 Du bist in Gesellschaft, ich auch.

Zitat von Mondkatze:
Ja, er arbeitet auch viel mit den Menschen. Die sind ja oft der Hauptgrund für komische Verhaltensweisen der Hunde. Ich hatte ja mal einen ...

Die eine der Folgen war heute extrem gut. Da ging es u. a. um psychische Gesundheit.

Da hat Cesar auch etwas von sich erzählt
Trigger

Als sein Hund Daddy starb und er seine Scheidung hatte, war er so am Ende, dass er sich mit Tabletten versucht hat umzubringen.

Es war sehr berührend wie es darum ging, wie Tiere in den schlimmsten Phasen eines Lebens Hilfe geben können.

Diese Folge wird mir nachhängen.

Zitat von Grace_99:
Die eine der Folgen war heute extrem gut. Da ging es u. a. um psychische Gesundheit. Da hat Cesar auch etwas von sich erzählt Es war sehr berührend wie es darum ging, wie Tiere in den schlimmsten Phasen eines Lebens Hilfe geben können. Diese Folge wird mir nachhängen.

Ja genau. In irgendeiner Folge hat er das mal erzählt. Ich glaube, im letzten Jahr habe ich das gesehen.
Ich hätte ihm so etwas gar nicht zugetraut, weil er immer so stark rüberkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore