App im Playstore
Pfeil rechts
5199

Heute Abend zeigt ARD ab 20.15 Uhr die zweiteilige Biographie der Ikone Alice Schwarzenbach, die ihren 80. Geburtstag feiert. Ich kann mir vorstellen, dass das spannend sein könnte.

Leute die gerne nach Kanada o USA auswandern moechten.

Es ist nie leicht.

https://www.tvnow.de/shows/goodbye-deut...eutschland

Wer auf den amerikanischen Kontinent auswandert, muss sich seinen Platz erst hart erkämpfen. Die Fischers sind in Florida durch schwere Zeiten gegangen, jetzt hat sich Familienvater Dirk zum Luxusmakler gemausert. Die Eicheles dagegen stehen ganz am Anfang. Die Familie will in Kanada ein schwäbisches Spezialitäten-Restaurant eröffnen. Eine gewagte Geschäftsidee. Wird ihr Mut

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Liebe @Mariebelle denke nicht mehr ans Auswandern, aber ich finde es gut, dass Du die Situation mit Vor- und Nachteilen erklärst.

Ich plane mal einen Dokufilm zu sehen , bei der ein Journalist die ehemaligen russischen Staaten besucht, Grenzerfahrungen um 20.05 Uhr auf dem Schweizer Sender. Dazwischen werde ich immer wieder beim
Sport , wo ja heute Deutschland am Ball ist, reinschauen. Später dann auch noch bei PBB.

Mein Mann hat vor 2 Tagen mit Vodafone telefoniert, weil wir und einige Nachbarn in unserer Straße und die gesamte Nebenstraße seit dem 23.11. kein Fernsehen gucken können.
Er wurde erst wieder hingehalten. „ eine Störung?, wo genau?“, „Da müsse dann jemand rauskommen und was vermessen“, „ach, so lange schon kein Fernsehen?“,
Mein Mann hat sich echt aufgeregt und hat dann eine Tel.Nr. Von jemand bekommen aus einer anderen Abteilung.
Da wurde dann gesagt, dass am 6.Dez. noch einmal die Störungsstelle angesehen wird.

Ob der Schaden dann allerdings behoben werden kann, steht in den Sternen.

Zitat von Lina60:
Heute Abend zeigt ARD ab 20.15 Uhr die zweiteilige Biographie der Ikone Alice Schwarzenbach

War das ihr Deckname?

Das weiss ich nicht @petrus, ich kenne sie unter Alice Schwarzer. Schwarzenbach war früher ein hierzulande bekannter oder rechter, der mit Händen und Füssen gegen Ausländer in der Schweiz kämpfte. Doch da sehe ich nun gar keinen Zusammenhang mit Alice Schwarzer !

Für heute ist mein Fernsehabend noch offen, es gibt diverse drei Sendungen, bei denen ich mich entscheiden werden muss, welche ich sehe. Kommt auf meine Stimmung heute Abend an...

MDR, Fakt ist!
Das Ende der Diskussionskultur
Demokratie?

Aktenzeichen xy

Passagier 23

Friesland auf ZDFneo

@Angor ist das die Verfilmung von dem Buch von Sebastian Fitzek?

Ich schaue mit meiner Zwergen Prinzessin gerade Ninjago. Das habe ich schon früher mit meinem großen Sohn gemacht.

Zitat von Afraid1992:
@Angor ist das die Verfilmung von dem Buch von Sebastian Fitzek?

Kommt wahrscheinlich etwas spät, aber ja ist es.

@Angor habe das Buch gelesen. Wie fandest du denn den film?

Zitat von Afraid1992:
@Angor habe das Buch gelesen. Wie fandest du denn den film?

Das Buch kenne ich leider nicht, aber den Film fand ich schon spannend, nicht so ein Langweiler wie manch andere deutsche Filme.

Leider bringt das TV nichts was mich interessiert, die interessanten Sendungen kommen erst wieder nach den Festtagen. Deshalb habe ich beschlossen die nostalgische Serie Downtown Abbey nochmals auf Netflix zu sehen.

https://www.ardmediathek.de/video/nacht...zE3NzA5NTg

hab mir diese Sendung angeschaut und würde sie als sehenswert beschreiben... bin dabei alte Gewohnheiten wieder neu zu entdecken....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Halbfinale Fußball-WM

Zitat von Logo:
Halbfinale Fußball-WM

Schaue ich auch.

Zitat von Cati:
Schaue ich auch.

Es gibt bestimmt eine spannende dritte Halbzeit in den Strassen Frankreichs.............

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore