App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

E
Zitat von Chingachgook:
Es gibt bestimmt eine spannende "dritte Halbzeit" in den Strassen Frankreichs............. pfeifen

Mal den Teufel nicht an die Wand 🙈

x 1 #5581

Lina60
Schaue auch grad WM Marokko Frankreich...Downtown Abbey muss warten

x 1 #5582

Mariebelle
Donna Leon.aus Venedig.

E
Anatomie eines Skandals

Miniserie aus UK auf Netflix. 1. Folge gesehen und bin hin und weg. Mega Story, mega Schauspieler 👍

Lina60
Liebe @Mariebelle ich liebe Donna Leon Filme auch über alles, doch hier werden sie viel zu viel gespielt und wiederholt, so dass ich alle mindestens schon zweimal gesehen habe..

x 2 #5585

F
Santa Clause auf Vox.
Ich liebe den Film einfach und gehört für mich immer an Weihnachten dazu.

x 2 #5586

Acipulbiber
Ich schau den auch zum xten mal und immer wieder gern Very Happy

x 2 #5587

Lina60
Leider auch heute nichts im TV das mich anmacht. Werde wohl weiter in der Netflix-Serien "Downtown Abbey" schauen.

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle ich liebe Donna Leon Filme auch über alles, doch hier werden sie viel zu viel gespielt und wiederholt, so dass ich alle mindestens schon zweimal gesehen habe..

Ja,eine Freundin schenkte mir das erste Buch u auch Wallander Buch.
Ich bin keine Krimi Leserin.Aber die Wallander Krimis aus Ystad waren gut. Immer in der mediathek geguggt. mit Krister.Dann wurde er mit Demenz/Alzheimer aus der Rolle rausgeschrieben. Sad

E
Zitat von Mariebelle:
Ja,eine Freundin schenkte mir das erste Buch u auch Wallander Buch. Ich bin keine Krimi Leserin.Aber die Wallander Krimis aus Ystad waren gut. Immer ...

Von Henning Mankell habe ich alle Bücher von Kommissar Wallander. Die Filme kommen nicht an die Bücher ran.

Komissar Wallander ist an Alzheimer erkrankt und das war dann auch das letzte Buch der Wallander Reihe.

x 1 #5590

Mariebelle
Zitat von Grace_99:
Von Henning Mankell habe ich alle Bücher von Kommissar Wallander. Die Filme kommen nicht an die Bücher ran. Komissar Wallander ist an Alzheimer erkrankt und das war dann auch das letzte Buch der Wallander Reihe.

ja Sad

Alessia1
Zitat von Fatuu:
Santa Clause auf Vox. Ich liebe den Film einfach und gehört für mich immer an Weihnachten dazu.

Dazu gibt es jetzt auch eine neue Serie auf Disney+ Smile

Lina60
Sat1 "Mathilda" ein lustiger Film mit einem kleinen Mädchen das zaubern kann. Habe den Film vor sich Jahren schon gesehen, und ich erinnere mich daran, dass ich Lachen konnte.

Wächter
Knüppelkuh...

x 1 #5594

J
Quatsch Comedy Club auf Pro 7

Lina60
Sah grad einen Dokumentarform über das harte Leben der Gastronomen, und werde später eine Talkshow mit zwei Schweizer Komödianten sehen.

x 1 #5596

Butterfly-8539
Dieter Nuhr im ARD

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Nicht im Fernsehen, aber auf Netflix: "Weihnachten zu Hause".

Eine norwegische Serie über ein Mädel, die einfach keinen Mann findet aber der Familie verspricht, einen Mann an Weihnachten mitzubringen. Very Happy
Ganz tolle Serie.

Lina60
Werde heute Abend zwei oder eine Komödie auf ORF1 sehen. Beide Filme sind mir bekannt, doch die Situationskomik bringt mich immer wieder zum Lachen. Beim ersten Film geht es um ein katholisches Ehepaar mit vier Töchtern, die alle andersgläubige Partner mitbringen, beim zweiten Film "Big Wedding" muss sich ein geschiedenes Paar zusammenraffen, und Eintracht vorspielen, um die Mutter des Bräutigams der Tochter ( oder so ähnlich) nicht zu grämen. Schmunzeln angesagt.

Mondkatze
Ödipus si

x 1 #5600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore