App im Playstore
Pfeil rechts
5214

Zitat von Chingachgook:
Es gibt bestimmt eine spannende dritte Halbzeit in den Strassen Frankreichs.............

Mal den Teufel nicht an die Wand

Schaue auch grad WM Marokko Frankreich...Downtown Abbey muss warten

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Donna Leon.aus Venedig.

Anatomie eines Skandals

Miniserie aus UK auf Netflix. 1. Folge gesehen und bin hin und weg. Mega Story, mega Schauspieler

Liebe @Mariebelle ich liebe Donna Leon Filme auch über alles, doch hier werden sie viel zu viel gespielt und wiederholt, so dass ich alle mindestens schon zweimal gesehen habe..

Santa Clause auf Vox.
Ich liebe den Film einfach und gehört für mich immer an Weihnachten dazu.

Ich schau den auch zum xten mal und immer wieder gern

Leider auch heute nichts im TV das mich anmacht. Werde wohl weiter in der Netflix-Serien Downtown Abbey schauen.

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle ich liebe Donna Leon Filme auch über alles, doch hier werden sie viel zu viel gespielt und wiederholt, so dass ich alle mindestens schon zweimal gesehen habe..

Ja,eine Freundin schenkte mir das erste Buch u auch Wallander Buch.
Ich bin keine Krimi Leserin.Aber die Wallander Krimis aus Ystad waren gut. Immer in der mediathek geguggt. mit Krister.Dann wurde er mit Demenz/Alzheimer aus der Rolle rausgeschrieben.

Zitat von Mariebelle:
Ja,eine Freundin schenkte mir das erste Buch u auch Wallander Buch. Ich bin keine Krimi Leserin.Aber die Wallander Krimis aus Ystad waren gut. Immer ...

Von Henning Mankell habe ich alle Bücher von Kommissar Wallander. Die Filme kommen nicht an die Bücher ran.

Komissar Wallander ist an Alzheimer erkrankt und das war dann auch das letzte Buch der Wallander Reihe.

Zitat von Grace_99:
Von Henning Mankell habe ich alle Bücher von Kommissar Wallander. Die Filme kommen nicht an die Bücher ran. Komissar Wallander ist an Alzheimer erkrankt und das war dann auch das letzte Buch der Wallander Reihe.

ja

Zitat von Fatuu:
Santa Clause auf Vox. Ich liebe den Film einfach und gehört für mich immer an Weihnachten dazu.

Dazu gibt es jetzt auch eine neue Serie auf Disney+

Sat1 Mathilda ein lustiger Film mit einem kleinen Mädchen das zaubern kann. Habe den Film vor sich Jahren schon gesehen, und ich erinnere mich daran, dass ich Lachen konnte.

Knüppelkuh...

Quatsch Comedy Club auf Pro 7

Sah grad einen Dokumentarform über das harte Leben der Gastronomen, und werde später eine Talkshow mit zwei Schweizer Komödianten sehen.

Dieter Nuhr im ARD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht im Fernsehen, aber auf Netflix: Weihnachten zu Hause.

Eine norwegische Serie über ein Mädel, die einfach keinen Mann findet aber der Familie verspricht, einen Mann an Weihnachten mitzubringen.
Ganz tolle Serie.

Werde heute Abend zwei oder eine Komödie auf ORF1 sehen. Beide Filme sind mir bekannt, doch die Situationskomik bringt mich immer wieder zum Lachen. Beim ersten Film geht es um ein katholisches Ehepaar mit vier Töchtern, die alle andersgläubige Partner mitbringen, beim zweiten Film Big Wedding muss sich ein geschiedenes Paar zusammenraffen, und Eintracht vorspielen, um die Mutter des Bräutigams der Tochter ( oder so ähnlich) nicht zu grämen. Schmunzeln angesagt.

Ödipus si

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore