Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Es gibt bestimmt eine spannende "dritte Halbzeit" in den Strassen Frankreichs.............
Mal den Teufel nicht an die Wand 🙈
• x 1 #5581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Es gibt bestimmt eine spannende "dritte Halbzeit" in den Strassen Frankreichs.............
• x 1 #5581
Lina60
Mitglied
• x 1 #5582
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 2 #5585
Fatuu
Gast
• x 2 #5586
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #5587
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Liebe @Mariebelle ich liebe Donna Leon Filme auch über alles, doch hier werden sie viel zu viel gespielt und wiederholt, so dass ich alle mindestens schon zweimal gesehen habe..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,eine Freundin schenkte mir das erste Buch u auch Wallander Buch. Ich bin keine Krimi Leserin.Aber die Wallander Krimis aus Ystad waren gut. Immer ...
• x 1 #5590
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grace_99:Von Henning Mankell habe ich alle Bücher von Kommissar Wallander. Die Filme kommen nicht an die Bücher ran. Komissar Wallander ist an Alzheimer erkrankt und das war dann auch das letzte Buch der Wallander Reihe.
Alessia1
Mitglied
Zitat von Fatuu:Santa Clause auf Vox. Ich liebe den Film einfach und gehört für mich immer an Weihnachten dazu.
Lina60
Mitglied
Wächter
Mitglied
• x 1 #5594
Jaguar05
Gast
Lina60
Mitglied
• x 1 #5596
Butterfly-8539
Mitglied