App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von Mariebelle:
Erstmal die Probezeit absolvieren,dann wird es zunehmend leichter... Vorher lassen wir dich nicht raus^^ ...

Ne, ich will nicht mehr öffentlich schreiben. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Ich will auch anderen nicht das Forum vermiesen, das habe ich nicht nötig. Ich bin eben wie ich bin, entweder passt es oder halt nicht. Ich kann nicht in Phrasen schreiben. Ich kann nicht so tun, als würde morgen alles besser sein. Oder irgendwann. Ich höre jetzt auf, die Themen zu kapern, das ist mein letzter öffentlicher Beitrag. Wer mag, darf sich privat melden, dann kann man da über Trash TV oder was anderes schreiben. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

Ich gucke wohl BB und Die Unverbesserlichen nehme ich auf.
Oder umgekehrt?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von B0b:
Ne, ich will nicht mehr öffentlich schreiben. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Ich will auch anderen nicht das Forum vermiesen, das habe ich nicht ...

Belastend.

Nur noch wenige Minuten

Mein TV ist grad nicht einstellbar. Brauche die Anweisungen meines Sohnes, aber das könnte bis morgen dauern.
Weiss jemand of man auf dem Laptop auch PBB schauen kann, und wo man da was eingeben müsste ?

Auf dem Laptop auf jeden Fall aber wo weiss ich nicht.
Vielleicht suchst du mal nach sat1 mediathek oder hier bei John
https://www.joyn.de/serien/promi-big-brother

Vielleicht bei Joyn aber ich weiß nicht ob die das live zeigen.

Joyn zeigt das immer erst nach der Ausstrahlung. Live geht leider nicht.

Tausend Dank für Eure Hilfen @akipulbiber, @Christian17 und Affraid1992. Ja hatte da auch eingeschaltet ,jedoch nur Bilder erhalten. Dafür hatte ich Abendglück: hab den Tv nach einer halben Stunde wieder eingeschaltet...und er ging wieder !
Jetzt bin ich wieder dabei,

Der Tanja würde ich gern den Mund zukleben , ich kann nicht mehr zählen wie oft sie schon OmG gesagt hat.

Zitat von evelinchen:
Der Tanja würde ich gern den Mund zukleben , ich kann nicht mehr zählen wie oft sie schon OmG gesagt hat.

Das nervt mich auch

So was würde ich mir im Leben nicht angucken....der reinste Schrott

Batschi Watschi Tutschi irgendwann verblödet man glaube ich wirklich, wenn man da „eingesperrt“ ist

Zitat von Afraid1992:
Batschi Watschi Tutschi irgendwann verblödet man glaube ich wirklich, wenn man da „eingesperrt“ ist

Oder man is vorher schon verblödet

@Acipulbiber stimmt. Ist wohl eine Mischung aus beidem

Wir beschränken uns lieber aufs zuschauen

Schon wieder BB Alarm im Thread^^ ....wann issen das vorbei?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hat doch gerade erst angefangen.

Dauert noch ein paar Tage. Und dann gehts ja auch bald los mit dem Dschungelcamp Kleiner Spaß..

Bin nicht sicher, ne Woche mindestens noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore