App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Acipulbiber
Zitat von B0b:
Der Calvin soll ihr Macker sein? Ja, das würde passen.

echt jetzt?

Das würde wirklich passen Rolling Eyes

x 1 #5121

B
Das ist sogar für Justin Bieber eine Beleidigung, mit Calvin verglichen zu werden.

B
Ja, es würde Sinn machen, dass Walentina Jeremy eigentlich gut findet. So eine steht ja auf Schnuckelchen. 😊

Acipulbiber
Zitat von B0b:
Das ist sogar für Justin Bieber eine Beleidigung, mit Calvin verglichen zu werden.

Niemand möchte mit Calvin verglichen werden, glaube ich

Acipulbiber
Zitat von B0b:
Ja, es würde Sinn machen, dass Walentina Jeremy eigentlich gut findet. So eine steht ja auf Schnuckelchen. 😊

Igitt Shocked

B
@Acipulbiber 😂

B
Von mir aus können Walentina und Jeremy da auf dem Dachboden verstauben.

x 1 #5127

Acipulbiber
Ich sach ma gute Nacht. schlafen
Bis morgen dann

B
Gute Nacht. 🙂

Acipulbiber
Oh jetzt schau ich noch kurz Very Happy

x 1 #5130

B
Walentina hat in der Beziehung bestimmt die Hosen an.

B
Hihi.

B
Hätte er mal besser.

B
Na ja, ich werde morgen hier nicht mehr kommentieren und das Forum wieder verlassen. Ich danke euch für’s Schreiben, insbesondere Acipulbiber. 🙂

x 1 #5134

Acipulbiber
Zitat von B0b:
Na ja, ich werde morgen hier nicht mehr kommentieren und das Forum wieder verlassen. Ich danke euch für’s Schreiben, insbesondere Acipulbiber. ...

Jetzt bin ich entsetzt, denn ich dachte Du fühlst Dich langsam wohl hier. Macht Spaß mit Dir zu schreiben. Überlegs Dir nochmal.
ACI

B
Ne, ich fühle mich wie überall fehl am Platz. Ich bräuchte was anderes, aber das gibt’s wohl nicht. Hier ein paar Beiträge zu schreiben und ständig neu zu laden, ist nicht das Wahre. Ist nichts gegen die Menschen hier, manche wie du sind ja nett. 😕

M
Ich habe vor kurzem das Parfüm gelesen und werde heute deshalb mal wieder den Film gucken

x 1 #5137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von B0b:
Ne, ich fühle mich wie überall fehl am Platz. Ich bräuchte was anderes, aber das gibt’s wohl nicht. Hier ein paar Beiträge zu schreiben und ständig neu zu laden, ist nicht das Wahre. Ist nichts gegen die Menschen hier, manche wie du sind ja nett. 😕

Erstmal die Probezeit absolvieren,dann wird es zunehmend leichter... 😉👍Vorher lassen wir dich nicht raus^^ 🎉

evelinchen
Zitat von Christian17:
Bewegt sich Jeremy überhaupt? Der steht nur rum. zwinkern

Der Typ mag ja wirklich eigenartig sein , aber ein bisschen Drehbuch ist auch dabei.

x 1 #5139

Lina60
entweder die Schweizer Diskussionsrunde "der Club" oder ein Blick in BB...mal sehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore