App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von B0b:
Der Calvin soll ihr Macker sein? Ja, das würde passen.

echt jetzt?

Das würde wirklich passen

Das ist sogar für Justin Bieber eine Beleidigung, mit Calvin verglichen zu werden.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ja, es würde Sinn machen, dass Walentina Jeremy eigentlich gut findet. So eine steht ja auf Schnuckelchen.

Zitat von B0b:
Das ist sogar für Justin Bieber eine Beleidigung, mit Calvin verglichen zu werden.

Niemand möchte mit Calvin verglichen werden, glaube ich

Zitat von B0b:
Ja, es würde Sinn machen, dass Walentina Jeremy eigentlich gut findet. So eine steht ja auf Schnuckelchen.

Igitt

@Acipulbiber

Von mir aus können Walentina und Jeremy da auf dem Dachboden verstauben.

Ich sach ma gute Nacht.
Bis morgen dann

Gute Nacht.

Oh jetzt schau ich noch kurz

Walentina hat in der Beziehung bestimmt die Hosen an.

Hihi.

Hätte er mal besser.

Na ja, ich werde morgen hier nicht mehr kommentieren und das Forum wieder verlassen. Ich danke euch für’s Schreiben, insbesondere Acipulbiber.

Zitat von B0b:
Na ja, ich werde morgen hier nicht mehr kommentieren und das Forum wieder verlassen. Ich danke euch für’s Schreiben, insbesondere Acipulbiber. ...

Jetzt bin ich entsetzt, denn ich dachte Du fühlst Dich langsam wohl hier. Macht Spaß mit Dir zu schreiben. Überlegs Dir nochmal.
ACI

Ne, ich fühle mich wie überall fehl am Platz. Ich bräuchte was anderes, aber das gibt’s wohl nicht. Hier ein paar Beiträge zu schreiben und ständig neu zu laden, ist nicht das Wahre. Ist nichts gegen die Menschen hier, manche wie du sind ja nett.

Ich habe vor kurzem das Parfüm gelesen und werde heute deshalb mal wieder den Film gucken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von B0b:
Ne, ich fühle mich wie überall fehl am Platz. Ich bräuchte was anderes, aber das gibt’s wohl nicht. Hier ein paar Beiträge zu schreiben und ständig neu zu laden, ist nicht das Wahre. Ist nichts gegen die Menschen hier, manche wie du sind ja nett.

Erstmal die Probezeit absolvieren,dann wird es zunehmend leichter... Vorher lassen wir dich nicht raus^^

Zitat von Christian17:
Bewegt sich Jeremy überhaupt? Der steht nur rum.

Der Typ mag ja wirklich eigenartig sein , aber ein bisschen Drehbuch ist auch dabei.

entweder die Schweizer Diskussionsrunde der Club oder ein Blick in BB...mal sehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore