App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Der Quiz-Champion – Das Spenden-Special im ZDF

das sommerhaus der stars

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Die Rundschau wichtige Tagesereignisse - wie heute die Mobilmachung von Putin - sind Thema. Dann noch Reporter geschaut, einen Dokumentarfilm bei dem ein Mann zu Unrecht sich auf 4 Jahre Gefängnis vorbereitet. Und gleich noch einen Derrick auf YouTube...ganz alte Filme noch.

Columbo
Toll dass die Folgen alle wiederholt werden.
Ich sehe Columbo sooooo gerne.

Den mag ich seit tausend Jahren @Mondkatze !

laeuft hier in einem Sender in Dauerschleife.... kann mann ,muss aber nicht.

Im Moment lokales TV weges des Hurricane.

Zitat von Lina60:
Den mag ich seit tausend Jahren @Mondkatze !

Hahaha, ja ich auch.
Den habe ich schon als Kind gerne gesehen.

Ich auch @Mondkatze denn das Krimimuster ist mal ganz anders als sonst: man kennt den Täter, man weiss wie Colombo vorgeht, und doch ist es total spannend mit zu erleben, auf welche genaue Weise alles geschieht. Weisst Du zufälligerweise wann und wo genau die Sendungen laufen ? Denn ich kenne sie nur auf RtlPlus am Wochenende, doch Du hast diese Woche erwähnt ( also während der Woche), dass Du Columbo sahst ?

Zitat von Lina60:
Ich auch @Mondkatze denn das Krimimuster ist mal ganz anders als sonst: man kennt den Täter, man weiss wie Colombo vorgeht, und doch ist es total ...

Bin zwar nicht Mondkatze, aber guck mal:

Zitat von Lina60:
Ich auch @Mondkatze denn das Krimimuster ist mal ganz anders als sonst: man kennt den Täter, man weiss wie Colombo vorgeht, und doch ist es total spannend mit zu erleben, auf welche genaue Weise alles geschieht. Weisst Du zufälligerweise wann und wo genau die Sendungen laufen ? Denn ich kenne sie nur auf RtlPlus am ...

Gestern lief Columbo auf Super RTL.
Morgen ab 20.15 h auf Sat 1 Gold bis in die Nacht.
Und gleichzeitig auf RTL UP.

Heute kommt im ZDF endlich mal wieder ein neuer Wilsberg

Genau @petrus57 auf den Wilsberg freue ich mich besonders , denn ich kann ihn auf meinem grossen TV-Bildschirm sehen. Die sonstigen Serien laufen auf YouTube, Bild kleiner Apple-Laptop..habe grad Wilsberg neu entdeckt. Morgen ist dann der Tatort dran, klingt recht gut und leicht verständlich, mal sehen...

Manifest

Wilsberg gucke ich auch und danach Masked Singer.

Zitat von Christian17:
Wilsberg gucke ich auch und danach Masked Singer.

Danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht dass ab heute wieder die
Masked Singer kommen

Zitat von petrus57:
Heute kommt im ZDF endlich mal wieder ein neuer Wilsberg

wann und wo?
Sind das neue Folgen?

Zitat von Mahala:
Danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht dass ab heute wieder die Masked Singer kommen

Ich schaue auch Masked Singer, weil meine Schwester es nicht gucken kann, auch die Wiederholung am Montag kann sie nicht gucken.
Bock hab ich nicht so recht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich zappe kurz durch, mal sehen, ob mich noch was interessiert.
Gestern habe ich Billie Kuckuck angesehen.

Gucke auch Wilsberg

Ich schaue eigentlich immer nur diese Sender wo all die alten amerikanischen Crimi- serien laufen so wie Bones oder CSI und so, aber gerne sehe ich mir auch diese uralten Dokus über die Gerichtsmedizin an, so wie Medical Detectives das kommt ja auch immer an den Wochenenden....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore