App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Chingachgook:
Reg Dich ab. Ich schrieb nur, daß ich es nicht im TV verfolgt habe. Wo ist das Problem?

Ich habe kein Problem.

Zitat von Dunkelbunte:
Das klingt hier nach einem Missverständnis.

So ist es wohl.
Eine kurze Gegenfrage: Wie hätte ich denn gestern abend um 20.30 Uhr ausschliessen können, daß über die Demo im TV berichtet wurde?
So vermessen bin ich dann doch nicht.................

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Logo:
Ich habe kein Problem.

Doch, Deine Antworten sind einfach zu originell.

Das Missverständnis entsteht wohl daher, weil du es unter TV geschrieben hast.
Und da entsteht der Eindruck, dass du einen Maulkorb in Richtung, wird nicht gesendet, vorwirfst.

Original, originell stimmt natürlich .

Zitat von Logo:
Das Missverständnis entsteht wohl daher, weil du es unter TV geschrieben hast

Jo. Und nachfragen, wie jemand etwas gemeint hat, ist ja auch gar nicht mehr in Mode.
Dann schon lieber mit Fake Behauptung kommen und künftige Beiträge unter Generalverdacht stellen, schon klar.

Für mich war es eindeutig, weil das ich nicht im Text stand, sondern nur in deinem Kopf.

Zitat von Logo:
Für mich war es eindeutig, weil das ich nicht im Text stand, sondern nur in deinem Kopf.

Klinke mich an dieser Stelle mal aus........................

(Oh, hab ich doch glatt das ich vergessen.)

Ja, so lernt man sich besser kennen .

Wer Master Cheng in Pohjanjoki noch nicht kennt, hat heute wieder auf arte.tv Gelegenheit.

Fin/Chin - Ein langsamer Film, der aber absolut fasziniert. Natürlich geht es um Lebensweisheiten und was ich ganz toll finde, um Kochen nach den Elementen, dieses ist zwar ein Randthema, aber hat durchaus Bedeutung. Und zeigt z. B. das man selbst Suppe gut kauen sollte, damit sie besser wirkt !

Ab Freitag kommen wieder neue Folgen von Bettys Diagnose.

Im TV reizt mich heute nichts ausser den Nachrichten. Deshalb werde ich einen Netflixfilm weiter sehen.

Ich werde mir heut Abend mal eine neue Serie auf Netflix ausgucken, im TV kommt nichts, was mich groß interessiert.

Engel fragt: Wann kommt man in die Psychiatrie? Doku 2021 mit realen Erzählungen von Patienten und Einblicken in die Räumlichkeiten einer offenen Psychiatrie.

hr oder hier:
https://www.ardmediathek.de/video/engel...S8xNDkyMTQ

Engel fragt... war ganz interessant, die Sendung sah ich letztes Jahr.

Countdown für den großen Knall (1999/00):

Wir gucken Solar Oppsites auf Disney +. Ist von den Machern von rick und morty und ist richtig absurd ^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sah eine Weile auf BBC über die Trauerfeierlichkeiten der Queen, und ich werde noch die ARENA anschauen, bei der heute über ein Abstimmungsthema am 25. September ( Tierschutzgesetz) pro und contra debattiert wird.

Heute Abend etwas zum Lachen, 20.15 Uhr ORF 1 Plötzlich Papa

Kabel1 Doku 20.15: Baukatastrophen weltweit
oder NTV Doku 20.15: Rätselhafte Phänomene

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore