App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Voice bin ich dabei, habe heute Mittag schon die gestrige Show gestreamt

@Logo waren ein paar vielversprechende Talente dabei ?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ja, einige waren Finaleverdächtig.

Nashville auf Sky. Hab ich vor Jahren mal gesehen, muss mich bis Montag irgendwie beschäftigen, dann fängt ja House of the dragon an.

@Grace_99 Nashville finde ich auch einen superguten Film...den hab ich schon öfters gesehen.

Zitat von Lina60:
@Grace_99 Nashville finde ich auch einen superguten Film...den hab ich schon öfters gesehen.

Den Film kenne ich nicht. Ich meine die Serie, gab glaube ich sechs Staffeln.

Voice

Grace_99 ..oh, der Film ist schon einige Jahre alt. Ging um Countrymusic-Paradie in USA. Dass es eine Serie gibt, die so heisst wusste ich hingegen nicht

20.08.2022, 20:15 - 22:00 Uhr (86/105 min) Servus TV

Die brillante Mademoiselle Neila

Professor Mazard ist als Chauvinist und Rassist bekannt. Um eine Entlassung zu vermeiden, soll er Neïla Salah, eine Studentin mit arabischen Wurzeln, auf einen Rhetorikwettbewerb vorbereiten. Aus der schwierigen Beziehung zwischen Pierre und jungen Frau wird langsam Freundschaft. Doch damit entfremdet sich Neïla nicht nur von ihrer eigenen Kultur, sondern auch von ihrem Umfeld.

Gibt es eigentlich einen extra Thread für Streaming Anbieter? Hm...

Ich habe gerade die 1. Folge von House of the Dragon auf Wow geguckt. Mega! Richtig g***

Ich werde heute auf dem 1. Schweizer Fernsehen die Sendung Puls sehen, weil mich das Thema Schlappe Spermien interessiert : Männliche Fruchtbarkeit in der Krise. Studien aus der ganzen Welt zeigen, dass die männliche Fruchtbarkeitsqualität seit Jahren abnimmt. Welche Rolle spielen dabei Umwelteinflüsse ?

Zitat von Dunkelbunte:
Gibt es eigentlich einen extra Thread für Streaming Anbieter? Hm... Ich habe gerade die 1. Folge von House of the Dragon auf Wow geguckt. Mega! ...

Bitte nicht spoilern

Ich gucke erst heute Abend.

Zitat von Dunkelbunte:
Gibt es eigentlich einen extra Thread für Streaming Anbieter? Hm...

Soweit ich weiß nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, weil hier im Thread gehts ja eigentlich nur um TV Sendungen.

Zitat von Angor:
Soweit ich weiß nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, weil hier im Thread gehts ja eigentlich nur um TV Sendungen.

Hab nen Thread eröffnet.
Mögen die Spiele beginnen

Sehe gerade den Film "Tunnel".
Der nimmt mich total mit.

Aktenzeichen xy ungelöst

Heute besonders grausam

Helen Dorn.

Mag die Schauspielerin sehr und auch wie sie die Rolle spielt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Aktenzeichen xy ungelöst Heute besonders grausam

Ich habs auch an. Das mit dem Quecksilber am Anfang war mit das schlimmste, was ich gesehen habe.

Zitat von Islandfan:
Ich habs auch an. Das mit dem Quecksilber am Anfang war mit das schlimmste, was ich gesehen habe.

Genau. Das ist mir eben sehr nahe gegangen

Mir auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore