App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Aktenzeichen xy ungelöst schaue ich seit Jahren nicht mehr.

It staints the sands red

Klasse Film

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Auf den Spuren von Dr. Mord (0:50 Uhr/Mediathek):
https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm...08-26.html

@Acipulbiber

Ich bin bekennender Voice - Fan.

@Logo schaue auch immer wieder gern in Voice rein.

Heute Abend jedoch kommt gleichzeitig auf dem ARD um 20.15 Uhr ein Film der mich interessiert Käthe und ich - Papakind. Es geht um die Geschichte einer zerstrittenen Familie und eines Psychotherapeuten, der sein Leben verändern will...und dabei hilft allen Käthe der Therapiehund.

Zitat von Brewno_Gunz:
Auf den Spuren von Dr. Mord (0:50 Uhr/Mediathek): @Acipulbiber

Sehr interessant und gruselig, zumal sich das ganze Drama zunächst in Hessen zugetragen hat.

Heute sehe ich München Mord im ZDF. Ist seit langem wieder mal eine neue Folge. Ich mag das schrullige Ermittlerteam.

Auf ORF2 kommt ab 20.15 Uhr ein Tatort und kurz darauf ein Donna Leon-Krimi...

https://www.arte.tv/de/videos/095729-00...-netzwerk/
https://www.arte.tv/de/videos/100750-00...erm-radar/

Heute 20.15 arte: Glücklichsein um jeden Preis und danach Instagram - das toxische Netzwerk.
Eigentlich ist davor auch schon interessant

Heute Abend wieder mal eine neue Folge von Familie Bundschuh ZDF 20:15

Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe, denn nun müssen Gundula und Gerald ihre geplante Reise auf die Malediven absagen. Der erste Urlaub allein zu zweit nach 25 Ehejahren! Gundula ist untröstlich, zumal Gerald sich lediglich für die Rückerstattung der Reisekosten interessiert.

@petrus57 Genau den Film habe ich mir heute vorgenommen zu sehen. Es soll der erste sein, bei dem man sozusagen getraute die Pandemie zum Thema zu machen. Die Schauspieler sind auf jeden Fall mal gut .

War witzig....aber schon etwas Routine....

Zitat von petrus57:
Heute Abend wieder mal eine neue Folge von Familie Bundschuh ZDF 20:15 Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe, denn nun müssen Gundula und Gerald ihre geplante Reise auf die Malediven absagen. ...

Ja, die Familie Bundschuh gucke ich auch .

Mallorca: Rauschgift,Rotlicht, Rocker

Sonst hätte ich auch Familie Bundachuh geschaut

Voice

Lego Masters
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Junge muss an die frische Luft.
Bisher langweilig. Ich bin dann mal weg war schon nicht gut (das Buch aber).

Die Serie Ringe der Macht ist heute ja auf Prime angelaufen oO

Bin mal gespannt wie sie ist.

Heute Abend treffen Schweizer Politiker aus allen Parteien zusammen, um in der Arena pro und contra Rentenalter für Frauen von 64 auf 65 Jahre heben. Darüber stimmt das Volk in diesem Monat ua. anderem ab. Das hoffe ich noch sehen zu können ( kommt leider erst spät), damit ich es morgen nicht in Miniatur auf dem Laptop nach zu sehen brauche...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore