App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Gibt Flecken im Gesicht.

Ich habe tatsächlich dieses niveaulose Germanys Next Topmodel angeschaut, weil sonst nichts gescheites im Fernseher kam.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich habe auf TLC die zweite Folge von ' Nightwatch - Jenseits der Angst ' geschaut, bin aber, genau wie bei der ersten Folge, vor lauter ' Spannung ' in Rekordzeit weggepennt.

Zitat von Lunatica:
mega, ich liebe diese Filme Chihiro und co Meine Tochter hat einen Totoro Overall

ich auch eien totoro overall das ist ja toll

Ich gucke gerade den Film "The Father" mit Anthony Hopkins.

Sehr beeindruckend.
Allerdings macht er mir ein bißchen Angst vor dem Alter und der Erkrankung.
Furchtbar.

habe die schwarze Frau angeschaut.
Den zweiten Teil erspare ich mir. Nichts für meine Psyche

Erst Die geheimnisvolle Insel und dann Van Veteren Das 4. Opfer

Thorsten Sträter

Gerade auf zdf info, die Tricks der Lebensmittelindustrie

Lake Bodom

Kenne ich noch nicht.
Hoffentlich kein Kitsch.

In my skin. Cooler englischer Film.

Scheidung für Anfänger mit Andrea Sawatzki

Ich hab gerade Anne Will an und es macht mich unheimlich traurig

Will aber keine Diskussion damit anfangen, bitte nicht so auffassen.

Manoman.
Da möchte man sich etwas ablenken und Arte bringt einen brutalen Gangsterfilm.
Im TV kommen nur Labershows und die leidigen Tatorte.
Überall Abgründe Morde und brutale Kriminelle.
Man könnte ja zumindest mal einen guten Film zeigen wo es keine Toten gibt,finde das jetzt ziemlich
pietätlos.

Klasse,hab ich gestern schon angefangen auf mediathek.....

Doppelhaushälfte/Chancengleichheit 01
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause hat Mari ein echtes Juwel gefunden: eine Doppelhaushälfte im Grünen, kurz hinter Berlin.

Als die Reimers mit einem Wein als Begrüßungsgeschenk punkten, schickt Mari Theo los, um ebenfalls Wein zu besorgen – dabei lernt er die asiatisch aussehende, aber im breiten Berlinerisch sprechende Nachbarin und ihren exzentrischen Sohn kennen. Währenddessen gerät Mari mit dem Makler aneinander, weil sie sich von ihm ungerecht behandelt und diskriminiert fühlt. Was niemand weiß: Der angebliche Makler ist Andi Knuppe, der Nachbar.

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushae...e-100.html

.....

Ich schwanke noch zwischen Jumanji 2 oder dem Boot mit Jürgen Prochnow.

Wehrwahrscheinlich werde ich es riskieren in den heutigen Tatort reinzuschauen. Obwohl es heisst, er grenze an einen Thriller ( mag ich gar nicht) und ziele auf junges Publikum ab. Doch da er in Zürich spielt, wo ich wohne, reizt es mich
wenigstens ein wenig davon anzuschauen. Glücklicherweise kommt Besuch, alleine hätte ich nicht den Mum ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werde heute auch den Schweizer Tatort gucken, aus meiner 2. Heimat .

@Minkalinchen, welches sind Deine Heimaten ?

Zitat von Minkalinchen:
Ich werde heute auch den Schweizer Tatort gucken, aus meiner 2. Heimat .

Ich habe gestern einen in der mediathek gesehen mit Flueckiger,der war gut.
Glaube der spielte in Luzern.

Kleine Prinzen.

https://www.ardmediathek.de/video/tator...S8xNjQ2OTY

Ava Fleury ist Schülerin eines Eliteinternats im Raum Luzern. Sie wird nachts auf einer Landstraße von einem Lastwagen erfasst. Der Fahrer ist am Steuer eingeschlafen und hat die junge Frau in der Dunkelheit nicht gesehen. Am nächsten Tag verhaften Flückiger und Ritschard den Verdächtigen, Fritz Loosli. Er gesteht, Lenker des Fahrzeugs gewesen zu sein und den Unfallort panikartig verlassen zu haben. Im Präsidium begegnet er unerwartet dem Vater des toten Mädchens, Laurant Fleury.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore