App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Werde berichten

Zitat von Annii:
Definitiv. Ich hoffe er gefällt ‍️

Absolut sehenswerter Film. Glaub so viele Tränen hab ich auch selten bei einem Film verdrückt.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Alex93:
Absolut sehenswerter Film. Glaub so viele Tränen hab ich auch selten bei einem Film verdrückt.

Freut mich, dass er dir gefallen hat. Eine überragende Helena Zengel in dieser Rolle ..

Die Hauptfigur?
Ja, wirklich wirklich gut gespielt
Gibts jetzt, falls ihn wer sehen möchte, in der 3sat-Mediathek.

Heute ist das erste mal, dass ich mir einen Film auf Tele 5 ansehe: Predestination

Obwohl der Film von 2014 ist, ist es eine Free tv Premiere.

Zitat von petrus57:
Heute ist das erste mal, dass ich mir einen Film auf Tele 5 ansehe: Predestination Obwohl der Film von 2014 ist, ist es eine Free tv Premiere.

Bin am überlegen. Bin ja Science Fiction Fan, allerdings mit Zeitreisen habe ich es nicht so. Zu widersprüchlich.

Zitat von Logo:
Bin am überlegen. Bin ja Science Fiction Fan, allerdings mit Zeitreisen habe ich es nicht so. Zu widersprüchlich.

Ich schalte da meist meinen Kopf aus. Außer es ist zu abstrus. Hauptsache es lenkt mich gut ab.

Schaun mer mal, wenn es nix ist, lande ich wieder bei Netflix Vikings letzter Teil Staffel 4.

Nachher Descent (DVD) mit Rosario Dawson.

Mal schauen, doch vielleicht Im Namen des Gesetzes auf Rtf Plus. Da werden wahre Kriminalfälle auf eine Weise , dass man sie versteht und nachvollziehen kann nachgespielt.

Mein Leben mit 300 Kilo

Der Abend ist ja schon vorbei, doch ich entdeckte zu meiner grossen Freude auf Ort 1 einen Tatort mit meinen Lieblingsleuten..der Streifen war mittelmässig und diesmal ohne viel Humor, aber dennoch ok. Morgen werde ich
natürlich den neuen Tatort anschauen. Das Thema klingt interessant..mal sehen ob der Film es dann bringt..

Leider habe ich den Tatort-Thread verloren, deshalb erwähne ich hier, dass ich gleich in den neusten Tatort reinschauen werde, Sarahs Geständnis.

Ich auch, kenne aber diesen Schwarzwaldtatort gar nicht. Ich mag am Liebsten Münster, Wien und den mit Ballauf

Eventuel Tatort und später Super-Bowl zum einschlafen

Super Bowl.
Mal sehen ob ich bis zum Schluss wach bleibe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

der Tatort war schon etwas schräg und langweilig

@Lunatica, ja ich musste mich auch Mühe geben durchzuhalten...alles ging so im Schneckentempo voran. Doch die Auflösung des Krimis interessierte mich eben doch...

23 Uhr SWR: Eko Fresh (kein Konzert, irgendeine Sendung, Krauseirgendwas)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore