App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Das große Promibacken.

Zitat von evelinchen:
Das große Promibacken.

Das schaue ich auch gern, wusste gar nicht, dass das kommt. Aber mein Mann bekommt dabei die Krise, er sagt immer, dass es nichts langweiligeres gäbe, als anderen beim Backen zuzuschauen.
Manchmal ist es blöd, dass es so Tage gibt, an denen mehrere gute Sachen kommen und an anderen kommt dann nur Schrott.
Ich gucke manches auch nachträglich in der Mediathek oder nehme es auf, aber oftmals habe ich später nicht mehr die Lust das zu sehen.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Islandfan:
Das schaue ich auch gern,

Ich vor allem wenn Promis backen , das ist manchmal so lustig.
Außerdem gibt es viele leckere Rezepte , da habe ich schon einige nachgebacken.

Zitat von evelinchen:
Ich vor allem wenn Promis backen , das ist manchmal so lustig. Außerdem gibt es viele leckere Rezepte , da habe ich schon einige nachgebacken.

Moderiert das noch die Enie v. d. Meiklokjes?
Schaue das gaaaanz selten mal, die meisten Sachen würde ich mir auch gar nicht zutrauen.
Bin auch immer wieder fasziniert, wie gut Promis (sind ja schließlich auch ungelernte und keine gelernten Tortenbäcker) das doch hinkriegen.

2.Teil von Torsten Straeter Buehnenprogramm....Klasse war schon der 1.Teil.

Zitat von Alex93:
Moderiert das noch die Enie v. d. Meiklokjes?

Ja

Ich werde wohl Miss Fisher schauen.

Archiv 81 auf Netflix ....geht so ein bisschen Suspense ein bisschen Horror
ganz OK - aber nicht Top gib 3 von 5

Zitat von rero:
Archiv 81 auf Netflix ....geht so ein bisschen Suspense ein bisschen Horror ganz OK - aber nicht Top gib 3 von 5

Wird aber n ziemlicher Hype drum gemacht um die Serie lohnt es sich denn?

Zitat von Annii:
lohnt es sich denn?

Wenn Du auf Suspens / Horror stehst.
Ich fands mittelmäßig...... 30 % hätte man weglassen können....‍️

Zitat von rero:
Wenn Du auf Suspens / Horror stehst. Ich fands mittelmäßig...... 30 % hätte man weglassen können....‍️

Ja stehe ich

Ich habe zwei Mal angefangen, diese Serie zu gucken, und jedes mal bin ich eingeschlafen, jetzt mag ich nicht mehr gucken.

Ich wuerde nie Horror Filme/Serien gucken.
Habe schon genug Horror im rl erlebt u ueberlebt.

Ich gucke lieber Deutsche Tatorte,Heimatgefuehle u schnuckelig.

Heute Abend werde ich wohl nur Newssendungen anschauen ( da kann man gut so lange verweilen wie man zuhören mag..CNN, Euronews, Schweizer Tagesschau..), denn um 22.00 Uhr Schweizer Zeit habe ich mit meinem Bruder in Amerika ein Telefongespräch geplant. So spät wegen des Zeitunterschiedes und weil er nach Corona wieder arbeitet.

Zitat von Annii:
Wird aber n ziemlicher Hype drum gemacht um die Serie lohnt es sich denn?

Ich fand sie wirklich sehr sehr gut und absolut empfehlenswert.
Keine Da musst du dich durch die ersten Folgen quälen, dann wird's gut wie mir Leute zB bei Game of Thrones gesagt haben, wo ich frustriert Mitte der dritten Staffel aufgehört hab.

Packt dich entweder ab Folge 1, oder sonst wahrscheinlich nicht mehr ^^

Auf Netflix gibt es aktuell eine Reihe von Filmen und Serien, die ich schaue(n) möchte:
Der Tinder-Schwindler (Hälfte geschafft)
The Sinner (bin aktuell in Staffel 1, sehr gut gemacht)
All of us are dead (steht noch aus)
The Woman in the house across the street from the Mädchen in the window (steht noch aus)

Ich komme bald gar nicht hinterher.

TV Total hab ich gestern angefangen zu schauen (die Wiederholung in der Pro7 Mediathek) und hab recht schnell ausgeschaltet. Entweder hat sich mein Humor gewandelt oder ich weiß nicht. Fand die letzten Folgen echt nicht mehr gut. Absolut uncharmant. Naja.

Dafür läuft heute Abend GNTM, werd's mir wohl ansehen

Zitat von Alex93:
Ich fand sie wirklich sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Keine Da musst du dich durch die ersten Folgen quälen, dann wird's gut ...

Danke für deine Antwort Alex
Ich war nie ein Serienjunkie und muss tatsächlich sagen, dass mich GoT damals echt fasziniert hat und es die erste Serie war, die ich so komplett interessiert verfolgt habe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden . Archive werde ich mir dann aber tatsächlich mal reinziehen, da ich durchweg nie positives gehört habe ‍️

Zitat von Annii:
Morgen läuft um 21 Uhr auf 3sat der Film Systemsprenger. Echt sehenswert.

Der wurd mir grad lobenderweise vorgeschlagen.
Vielleicht schwenke ich um und schaue mit den an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alex93:
Der wurd mir grad lobenderweise vorgeschlagen. Vielleicht schwenke ich um und schaue mit den an.

Der ist zwar echt nervenaufreibend, weil die Story so fesselnd und real ist. Aber echt einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Zitat von Annii:
Der ist zwar echt nervenaufreibend, weil die Story so fesselnd und real ist. Aber echt einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Danke für den Input.
Dann wird's wohl nicht die Klum sondern was gehaltvolles.

Zitat von Alex93:
Danke für den Input. Dann wird's wohl nicht die Klum sondern was gehaltvolles.

Definitiv. Ich hoffe er gefällt ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore