evelinchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14090
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von evelinchen:Das große Promibacken.
• x 1 #3662
x 3
evelinchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das schaue ich auch gern,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von evelinchen:Ich vor allem wenn Promis backen , das ist manchmal so lustig. Außerdem gibt es viele leckere Rezepte , da habe ich schon einige nachgebacken.
• x 1 #3664
Mariebelle
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Alex93:Moderiert das noch die Enie v. d. Meiklokjes?
• x 1 #3666
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von rero:"Archiv 81" auf Netflix ....geht so ein bisschen Suspense ein bisschen Horror ganz OK - aber nicht Top gib 3 von 5
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:lohnt es sich denn?
Annii
Mitglied
Zitat von rero:Wenn Du auf Suspens / Horror stehst. Ich fands mittelmäßig...... 30 % hätte man weglassen können....🤷♀
Angor
Mitglied
• x 1 #3672
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #3673
Lina60
Mitglied
• x 2 #3674
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Wird aber n ziemlicher Hype drum gemacht um die Serielohnt es sich denn?
Annii
Mitglied
Zitat von Alex93:Ich fand sie wirklich sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Keine "Da musst du dich durch die ersten Folgen quälen, dann wird's gut" ...
• x 1 #3676
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von Alex93:Der wurd mir grad lobenderweise vorgeschlagen. Vielleicht schwenke ich um und schaue mit den an.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Der ist zwar echt nervenaufreibend, weil die Story so fesselnd und real ist. Aber echt einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Annii
Mitglied
Zitat von Alex93:Danke für den Input. 😊 Dann wird's wohl nicht die Klum sondern was gehaltvolles. 😄
• x 1 #3680
x 4