Pfeil rechts
4644

Angor
Hab den Film gefunden und mir angeschaut, ein sehr schöner Bericht. Auf der Warendorfer Hengstparade war ich auch schon mal, ist echt klasse.

13.11.2021 06:00 • #3101


Mollie
Ich war da schon zwei Mal und möchte unbedingt nochmal hin. Ist ja auch bei mir quasi um die Ecke. Und es gibt da auch die Symphonie der Hengste, das habe ich bisher aber noch nie geschafft.

https://symphonie-der-hengste.de/

Vielleicht nächstes Jahr. Ich könnte das ja mal bei meinem Mann als Weihnachtsgeschenk anmelden

Pferde mag ich neben Katzen auch supergern, ich bin früher viel geritten, aber nur im Freizeitbereich.

13.11.2021 09:01 • x 1 #3102


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Angor
Na ich hoffe es klappt wegen Corona.

Ist schon lustig wenn man im Film sieht, wo man schon selber überall lang gelaufen ist. Etwas verwundert war ich, dass die Hellastatue jetzt vor der Bundeswehrsportschule steht, steht die Pferdestatue nicht mehr in der Fußgängerzone an der Sparkasse? Oder gibt es zwei?

13.11.2021 09:05 • #3103


Mollie
Ich dachte immer, die steht am Landgestüt..., aber da steht glaube ich Polydor, ein berühmter Beschäler. Am Landgestüt finde ich die Kaltblüter total toll. Sanfte Riesen. N

13.11.2021 09:07 • #3104


Angor
Zitat von Mollie:
Ich dachte immer, die steht am Landgestüt..., aber da steht glaube ich Polydor, ein berühmter Beschäler. Am Landgestüt finde ich die Kaltblüter total toll. Sanfte Riesen. N

Ach ja meine ich Landgestüt, aber in der Fußgängerzone steht doch eine, oder hat man die weggeschafft? Mal gucken ob ich eine Ansicht finde

13.11.2021 09:13 • x 1 #3105


Angor
Gefunden, gib mal Pferdebrunnen Warendorf ein

13.11.2021 09:16 • x 1 #3106


Mollie
Ich glaube, das sind nur normale Pferde, keine berühmten Warendorfer.

13.11.2021 09:25 • #3107


Angor
Und ich dachte immer, das wäre Hella und zwei ihrer Fohlen, Schande über mein Haupt

13.11.2021 09:31 • x 1 #3108


Wildrose
Da meine Schwester heute Nachtdienst hat, gucke ich ' Masked Singer ' für sie mit.

13.11.2021 18:47 • #3109


Acipulbiber
Zitat von Cati:
Da meine Schwester heute Nachtdienst hat, gucke ich ' Masked Singer ' für sie mit.


Eigentlich hatte ich keine Lust da reinzuschauen, wegen der Dame, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Habs dann trotzdem vor ein paar Tagen mal gemacht. Teilweise hab ich mich schlapp gelacht. Also vielleicht guck ich später doch nochmal rein

13.11.2021 18:53 • x 2 #3110


evelinchen
Zitat von Acipulbiber:
wegen der Dame, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Die Show wäre um einiges besser wenn diese Frau einfach nur den Mund halten würde.
Die Mimik und ihr Gelaber kann ich nicht ertragen und schalte meistens auf stumm
wenn sie redet.
Aber ich muss es gucken weil es so toll gemacht und so spannend ist.

13.11.2021 21:16 • x 1 #3111


Acipulbiber
Zitat von evelinchen:
Die Show wäre um einiges besser wenn diese Frau einfach nur den Mund halten würde. Die Mimik und ihr Gelaber kann ich nicht ertragen und schalte ...


Oh ja Du hast so recht, einfach nur gruselig

13.11.2021 21:20 • x 1 #3112


Mondkatze
Premiere:
Cosmic Sin - Invasion im All
Mit Bruce Willis

13.11.2021 21:38 • #3113


Logo
Mist, ich habe nur Amazon und Netflix

13.11.2021 21:47 • #3114


Acipulbiber
Eben lief im 1. Steirertod

Sehr spannend und angenehme Darsteller. Da könnte sich der Tatort was abgucken

13.11.2021 23:12 • #3115


Mondkatze
Columbo, geht noch bis nachts

13.11.2021 23:30 • #3116


Logo
Vikings 2. Staffel

14.11.2021 02:55 • #3117

Sponsor-Mitgliedschaft

ophelia
tv-tipp:
ZDF / 20h15 - Die Welt steht still
Eigentlich wollte Dr. Carolin Mellau beruflich kürzertreten, mehr Zeit für die Kinder und die demente Mutter haben. Doch kurz nach ihrer Kündigung in einem Konstanzer Krankenhaus kommt dieses seltsame neue Virus aus China auch in Deutschland an. Zuerst macht die Belegschaft noch Witze, doch schnell wird klar, dass Corona auch hier zur Gefahr werden kann.
Die Intensivmedizinerin wird Mitglied eines Krisenstabs und stellt schnell fest, dass es an Schutzkleidung und Beatmungsgeräten fehlt. Auch ihre Familie ist von der Pandemie betroffen: Ihr Musiker-Mann Stefan verliert alle Einnahmen, Tochter Luzy wird von ihrem Schweizer Freund getrennt. Dann infiziert sich Mellau selbst an Covid-19...
Verschwörungstheoretiker, Homeschooling, das Horten von Klopapier: Der Film von Anno Saul (Staffel 2 von "Charité") hakt fast allzu pflichtschuldig alles ab, was zur ersten Corona-Welle gehörte. Dennoch gelingt ihm durch die Konzentration auf eine Figur eine packende, glaubwürdige und nicht reißerische Chronik der Ereignisse, auch dank der realistischen Darsteller und der präzisen Recherche.

15.11.2021 11:37 • x 2 #3118


petrus57
J. Edgar USA 2011

arte So., 21.11.2021 20:15

Fast 50 Jahre lang stand J. Edgar Hoover dem von ihm 1924 mitbegründeten FBI vor. Er machte mit seinen Leuten nicht nur Jagd auf Kriminelle, auch Andersdenkende und gleichgeschlechtlich nahmen sie ins Visier, obwohl Hoover selbst heimlich mit einem Mann zusammenlebte. Durch spektakuläre Ermittlungserfolge gelang es ihm, die Kompetenzen seiner Behörde, auch auf Kosten der Bürgerrechte, weiter auszubauen.

21.11.2021 13:46 • #3119


Mariebelle
Der Tatort eben.
Murot mag ich eigentlich.
Aber die Geschichte heute.....

Tolle bekannte Schaupieler,aber fuer die Fuesse.

21.11.2021 22:51 • x 1 #3120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag