App im Playstore
Pfeil rechts
5248

Zitat von Noiram:
Supertalent

Das schaue ich mir lieber im Spiegel an.

Geisterjägerinnen

Geht so.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von christian17:
Masked Singer

Mülli Müller ist mein Favorit.

Ich gucke alleine im Wohnzimmer mir Geister Videos auf Youtube an ....der Holde pennt schon. Warum tu ich mir das an ?

Das Schweigen der Lämmer

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Film das Buch übertroffen hätte und das Schweigen der Lämmer ist ein ganz ausgezeichnetes Buch.

Kann es sein das Wetten das ziemlich peinlich ist.
Ab und zu mal reingeschaut.
Geht gar nicht

Zitat von Acipulbiber:
:facepalm: Kann es sein das Wetten das ziemlich peinlich ist. Ab und zu mal reingeschaut. Geht gar nicht

Dann hab ich ja nichts verpasst.
Ich hab nur einmal kurz reingeschaut.

Wetten, dass?
Aus dem Kh aus!
Kult

Zitat von Acipulbiber:
:facepalm: Kann es sein das Wetten das ziemlich peinlich ist. Ab und zu mal reingeschaut. Geht gar nicht

Ich habe nur eine Minute geschaut.
Reicht.

Chartshows

Ich hab wegen Björn und Benny bei Wetten dass reingeschaut.
Auch wenn mir Helene Fischer sonst auf den Geist geht, den ABBA-Song sang sie phantastisch.

Bald Tatort via live mediathek aus Muenchen.
Wer noch?

Ich, aber wie meistens nur mit einem Auge.
Aber was ich sehe ist irgendwie wieder bisschen seltsam und das Gegeige nervt mich

Zitat von Acipulbiber:
Ich, aber wie meistens nur mit einem Auge. Aber was ich sehe ist irgendwie wieder bisschen seltsam und das Gegeige nervt mich

War nix.Jedenfalls nicht fuer mich.
Die Stories werden immer abstruser.Und dann diese Diskrepanz zwischen den sehr gealterten weisshaarigen Kommissaren und den jungen Musikern,

culture clash^^

Vox Stern Crime Fortsetzung von der Albtraummann

Ein Tatsachenbericht

Alles auf Rot ARTE 20.15h

Mit meinem Liebling
Kida Khodr Ramadan
Mitglied werden - kostenlos & anonym

WDR, Ein Bericht über die Pferdestadt Warendorf. Zufällig gefunden, ist super interessant.

1. Staffel Vikings Netflix

Zitat von Mollie:
WDR, Ein Bericht über die Pferdestadt Warendorf. Zufällig gefunden, ist super interessant.

Oh, den Bericht hätte ich auch gern gesehen, meine Tochter wohnt da und ich grad mal 10km entfernt.
Ich hoffe, man findet den in der Mediathek.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore