Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39935
Ohne Worte
• x 1 #3121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #3121
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber::roll:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte
x 3
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #3123
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Wenn ich ehrlich bin, eher so mittelmässig, hab nebenbei Rätsel gelöst. War mir echt zu blöd
• x 1 #3124
Cornelie
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Wenn ich ehrlich bin, eher so mittelmässig, hab nebenbei Rätsel gelöst. War mir echt zu blöd
• x 1 #3125
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3126
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mariebelle:mal was lustiges..... 🤣 mit auch alten Bekannten aus dem Tatort... 😺 Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues ...
• x 1 #3127
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:mal was lustiges..... 🤣 mit auch alten Bekannten aus dem Tatort... 😺 Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues ...
• x 1 #3131
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hab ich schon geguggt...omg OMG OMG........ Omg omg omg.... 😨😺🤣Blind Date Olli Dittrich ...
• x 1 #3133
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #3136
Mollie
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Schimi ist in HD restauriert u viele Folgen in der ARD mediathek. Da werde ich mir auch was ansehen an den naechsten Abenden. Man man man....das war ...
• x 1 #3139
Isalie
Gast
Zitat von Mollie:Sehr gut @Orangia, den werde ich mir auch ansehen. Ich stehe auf den Typen.
x 4