Pfeil rechts
4638

Acipulbiber

Ohne Worte

21.11.2021 22:56 • x 1 #3121


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
:roll: Ohne Worte

Hast auch geguggt?

21.11.2021 22:58 • #3122


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Acipulbiber
Wenn ich ehrlich bin, eher so mittelmässig, hab nebenbei Rätsel gelöst. War mir echt zu blöd

21.11.2021 23:01 • x 1 #3123


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Wenn ich ehrlich bin, eher so mittelmässig, hab nebenbei Rätsel gelöst. War mir echt zu blöd

Zu konstruiert und unglaubwuerdig.
Erschaftsrecht ist aber auch nicht jedermans Sache.Und klar,da bekommt jeder was,keiner geht leer aus ,wie im Tatort dargestellt.
Und immer nur die FFM Sykline,o unter der Bruecke o Theatertunnel.Sonst keine Stadtansichten.

21.11.2021 23:07 • x 1 #3124


Cornelie
Zitat von Acipulbiber:
Wenn ich ehrlich bin, eher so mittelmässig, hab nebenbei Rätsel gelöst. War mir echt zu blöd

Ich auch

21.11.2021 23:07 • x 1 #3125


Mariebelle
mal was lustiges..... mit auch alten Bekannten aus dem Tatort...

Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger

https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfil...r-100.html

Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues Zuhause.

28.11.2021 17:06 • x 1 #3126


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
mal was lustiges..... mit auch alten Bekannten aus dem Tatort... Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues ...


ich dachte, es ist bestimmt eine der zahlreichen Wiederholungen jedes Jahr. Aber ich glaub ich irre
Aber vielleicht auch eine Fortsetzung.
Jedenfalls sehe ich beide sehr gerne und meistens wird es lustig mit ihnen.

Also danke Dir. Hoffe ich komme später dazu es anzuschauen



Tatort heute liest sich eigentlich recht spannend bzw. recht normal. Mal schauen ob das wieder täuscht und irgendein Müll rauskommt

28.11.2021 17:52 • x 1 #3127


Mariebelle
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...h-100.html


Was ist deutsch?

Herz, Pass, Heimat?

Zwischen Privatleben und Scheinwerferlicht begleitet die Doku Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, Rapper und Schauspieler Eko Fresh, Spitzenkoch The Duc Ngo, Moderatorin Panagiota Petridou, Bloggerin Merve Kayikci sowie Rapper und Schauspieler Sinan-G.
------------------------------------------------------------
Sehr interessant.Einwanderkinder/Prominente aus der 2./3.Generation berichten...

Auch sehr witzig...

02.12.2021 21:06 • #3128


Logo
TV-Pause

02.12.2021 21:51 • #3129


Acipulbiber
Ein Hauch von Amerika

Im Ersten. Ziemlich ergreifend

04.12.2021 22:08 • #3130


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
mal was lustiges..... mit auch alten Bekannten aus dem Tatort... Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues ...

Diesen Teil gucke ich grad in der Mediathek , kenne die andren Teile auch, zum schlapp lachen, total witzig .

04.12.2021 22:24 • x 1 #3131


Mariebelle
Hab ich schon geguggt...omg OMG OMG........


Omg omg omg....


Blind Date Olli Dittrich Anke Engelke...OMG

05.12.2021 21:03 • #3132


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Hab ich schon geguggt...omg OMG OMG........ Omg omg omg.... Blind Date Olli Dittrich ...


Geht ja recht lange. Schau ich mir später an. Die beiden sind genial.

Morgen Familie Bundschuh

05.12.2021 21:07 • x 1 #3133


Mariebelle
Polizeiruf war gut.

Und die neue Kommissarin ist eine echte Wucht...

06.12.2021 01:44 • #3134


Mariebelle
Schimi ist in HD restauriert u viele Folgen in der ARD mediathek.
Da werde ich mir auch was ansehen an den naechsten Abenden.

Man man man....das war noch ein Mann nicht viel schnacken...Kopf in Nacken....er konnte was,sah gut aus und hat seinen Tanner immer klein gehalten,die kleine haessliche Schwester sozusagen^^...

Heute so gar nicht mehr lebbar^^


https://www.ardmediathek.de/sendung/sch...mllcnRoZA/

08.12.2021 15:54 • #3135


S
Domain, alte Folgen auf YouTube

08.12.2021 15:58 • x 1 #3136


I
Heute abend gibt´s einen neuen Wilsberg, ZDF 20.15 Uhr

11.12.2021 14:59 • x 1 #3137

Sponsor-Mitgliedschaft

Mollie
Sehr gut @Orangia, den werde ich mir auch ansehen. Ich stehe auf den Typen.

11.12.2021 15:17 • #3138


Carcass
Zitat von Mariebelle:
Schimi ist in HD restauriert u viele Folgen in der ARD mediathek. Da werde ich mir auch was ansehen an den naechsten Abenden. Man man man....das war ...

Habe alle auf DVD und auf Prime läuft Schimmi Silo.

11.12.2021 15:19 • x 1 #3139


I
Zitat von Mollie:
Sehr gut @Orangia, den werde ich mir auch ansehen. Ich stehe auf den Typen.

Auf Wilsberg, Ecki oder Overbeck

11.12.2021 15:28 • #3140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag