App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Zitat von survivor3:
Tatort

Das war ja vielleicht ein Schwachsinn gestern. Ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet.

Zitat von Schlaflose:
Das war ja vielleicht ein Schwachsinn gestern. Ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet.

Spiegel online Bewertung hat 3 von 10 möglichen Punkten gegeben. Ich habe ihn daraufhin nicht angeschaut.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

https://www.ardmediathek.de/hr/player/Y...alte-liebe

Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe

Sie: eine erfahrene Füchsin mit dem modischen Gespür eines Zufallsgenerators. Er: ein italienischer Schönling, der alle amerikanischen Action-Filme mit der Muttermilch aufgesogen hat. Zusammen sind Herta Frohwitter und ihr Assistent Marco Petrassi Frankfurts neues Ermittler-Duo. Sie bekämpfen erfolgreich Verbräschä und darüber hinaus die Macken des jeweils anderen.

Tatort:Tschiller....

Antisocial
Mal sehen, wie der ist.

Der Tschiller Tatort war mehr ein Action Film,war mir fast zuviel.

Wasser Im Visier der Finanzhaie Arte 0:10

Der Wasserbedarf der Menschheit steigt weltweit. Im Jahr 2050 wird mindestens jeder Vierte in einem Land mit chronischem Wassermangel leben. Das weckt die Begehrlichkeit von Finanzriesen, die Milliarden von Euro in diesen Sektor investieren. Auf einer Reise rund um den Globus erzählt der Dokumentarfilm vom Kampf um das flüssige Gold und macht deutlich, was geschieht, wenn Wasser zur Ware wird.

PS
Was passiert wenn die Reichen nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld sieht man ja auch ganz gut an den steigenden Mieten und Grundstückspreisen.

Tatort (*Tschill Out)

@Szegfue und @DominikDO ?,wieder dabei?

Ja schaue ich auch! Liebe Grüße

Na, logo @Survivor G I R L

Dann wünsche ich spannende Unterhaltung @Szegfue und @survivor3 und @Akinom

Danke liebe @soleil. Schaust du auch? Heute mit Till Schweiger

Ich mag Tatort aber
Till Schweiger mag ich nicht

Zitat von Szegfue:
Danke liebe @soleil. Schaust du auch? Heute mit Till Schweiger

Nein ich schau nicht. Ich mag Til Schweiger auch nicht.

Ich bin auch kein Riesen-Fan. Ist auch irgendwie kein klassischer Tatort mit ihm.

alles nur kein Bachelor

Die SS - der barbarische Staat auf Phoenix, danach einen (bestimmt langweiligen) Horrorfilm auf Tele 5.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

The green Inferno

Horrorthriller über ein Gruppe Studenten, die an den Amazonas reist, um dort einen Stamm zu erforschen, nach einem Flugzeugabsturz aber um das *beep* Überleben kämpfen muß.

- habe ich schon mehrmals gesehen, würde sagen, nichts für schwache Nerven

Heute abend 20.15 Uhr im ZDF gibt´s einen neuen WILSBERG

den Humor bei Wilsberg mag ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore