App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Tatort @Szegfue auch wieder dabei?

Ich werde auch den Tatort gucken.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Orangia und @Acipulbiber ich schaue auch gerne Wilsberg. Ich mag diese Serie.

Heute schaue ich Der Kaufhauscop

Es wird nirgends so viel gemordet wie im TV.
Man nur Tatort und Schnulzen TV.

@Survivor schaue auch Tatort.. spannend

Sat eins zwischen zwei Leben --danach RTL Dschungelcamp natürlich .

Zitat von Mondkatze:
The green InfernoHorrorthriller über ein Gruppe Studenten, die an den Amazonas reist, um dort einen Stamm zu erforschen, nach einem Flugzeugabsturz aber um das *beep* Überleben kämpfen muß.- habe ich schon mehrmals gesehen, würde sagen, nichts für schwache Nerven

Der ist krass

Zitat von ichbinMel:
Dschungelcamp natürlich .

Nur diese Leidensgeschichten nerven mich grade

Zitat von Acipulbiber:
:daumen: Nur diese Leidensgeschichten nerven mich grade

Die von Dannie ? Die nervt mich sowieso--wenn ich soooo trauere bleibe ich zuhause und geh nicht in den Dschungel --wenn sie Mitleid will ist der Dschungel der falsche Ort --denn das ist eine Unterhaltungssendung.Ich weiss nur das die mich nervt ohne Ende .Aber das ist noch steigerungsfähig .

Zitat von ichbinMel:
Die von Dannie ? Die nervt mich sowieso--wenn ich soooo trauere bleibe ich zuhause und geh nicht in den Dschungel --wenn sie Mitleid will ist der Dschungel der falsche Ort --denn das ist eine Unterhaltungssendung.Ich weiss nur das die mich nervt ohne Ende .Aber das ist noch steigerungsfähig .

Ich kann die kaum ertragen.widerlich.ihr Gequatsche null witzig

Zitat von Acipulbiber:
Ich kann die kaum ertragen.widerlich

Geht mir genauso --mein Gott man weiß doch was kommt wenn man in den Dschungel geht ...grauenhaft .Unerträglich --boah die kann doch gleich duschen Aber ich mag ja die Sonja unheimlich gern .Die is toll Also die Moderatorin.Nicht Kirchberger

Zitat von ichbinMel:
Geht mir genauso --mein Gott man weiß doch was kommt wenn man in den Dschungel geht ...grauenhaft .Unerträglich --boah die kann doch gleich duschen Aber ich mag ja die Sonja unheimlich gern .Die is toll Also die Moderatorin.Nicht Kirchberger

Und auch noch strohdooof

Zitat von Acipulbiber:
Und auch noch strohdooof

Lach ja, zumindest wirkt sie so .Ich mag schon die Art nicht -aber Elena ist auch schlimm.Ich mag nur den Ottke und die noch Frau vom Wendler --der Rest najaaaa ok Damien geht auch noch --ich mag ja Optimisten .

Die tun jedes Jahr nur noch uninteressantere Leute ins Camp !

Elena auch nur ne selbstdarstellerin.ottke ist ok .Damien geht. Ich mag bodenständige Leute ohne Staralluren. Vielleicht noch der mit den langen Haaren

Zitat von Sonnenzombie:
Die tun jedes Jahr nur noch uninteressantere Leute ins Camp !

Die AnastaSIA kann ich auch nicht ab --alleine schon die Aussage sie will berühmt werden--womit ? Völlig langweilig und hohl da hilft auch die Brille nix .
Genau der mit den langen Haaren der geht auch noch .Elena ist einfach unterirdisch --sieht top aus ,aber leider keine Manieren .Ich hab auch ne große Klappe aber muss wissen wann man diese auch mal hält.Im Sommerhaus der Stars hab ich mir meine Meinung über Elena gebildet .

ich guck`s auch. Ist doof, aber ich will sie leiden sehen, haha.
Und habe gerade noch gedacht, was da immer für ein Schrott rein geht. Richtige Promis sieht man da nicht, denn die haben das nicht nötig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Die AnastaSIA kann ich auch nicht ab --alleine schon die Aussage sie will berühmt werden--womit ? Völlig langweilig und hohl da hilft auch die Brille nix .Genau der mit den langen Haaren der geht auch noch .Elena ist einfach unterirdisch --sieht top aus ,aber leider keine Manieren .Ich hab auch ne große Klappe aber muss wissen wann man diese auch mal hält.Im Sommerhaus der Stars hab ich mir meine Meinung über Elena gebildet .

Also Elena unterste Schublade. Claudia verhält sich doch ganz cool. Hätte ich nicht gedacht

Zitat von Mondkatze:
ich guck`s auch. Ist doof, aber ich will sie leiden sehen, haha.Und habe gerade noch gedacht, was da immer für ein Schrott rein geht. Richtige Promis sieht man da nicht, denn die haben das nicht nötig.

Musste auch erstmal schauen wer anastasia ist und die mit den dicken lippen

Zitat von Acipulbiber:
Also Elena unterste Schublade. Claudia verhält sich doch ganz cool. Hätte ich nicht gedacht

gerade eben hat Elena sich wieder so verhalten was ich verabscheue--diese Art --und die is Mutter --unbegreiflich .Und wenn wir nicht weiter kommen heulen wir erstmal ne Runde .Das hat auch nix mit Ehrlichkeit zu tun .Die benimmt sich wie eine Ghetto Tussi .

Zitat von Acipulbiber:
Musste auch erstmal schauen wer anastasia ist und die mit den dicken lippen

Nee die heißt Anasta SIA .....lächerlich einfach .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore