Pfeil rechts
51

Sonja77
Also jetzt könnt ihr alle lachen...aber was sind genau Trolls?

Ich hab nämlich keine Ahnung

21.02.2021 21:00 • x 1 #21


4_0_4
Lieblingssong aller Tr olle:



21.02.2021 21:01 • #22


A


Trolle zur Zeit unterwegs ?

x 3


4_0_4
Zitat von NIEaufgeben:
Also jetzt könnt ihr alle lachen...aber was sind genau Trolls?



Ein Tr oll ist jemand der nur aus Boshaftigkeit den sozialen Frieden stört. Gerne gesehen beim Online-Gaming. Mein Kanal ist voll davon.

21.02.2021 21:02 • x 2 #23


Timeless76
Sehe ich nicht so.

21.02.2021 21:31 • #24


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Also jetzt könnt ihr alle lachen...aber was sind genau Trolls? Ich hab nämlich keine Ahnung

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

21.02.2021 21:43 • x 1 #25


Psychic-Team
Guten Abend,

es gibt nicht mehr Auffälligkeiten als sonst auch. Die meisten Spammer o.Ä. werden schon bei der Registrierung ausgefiltert.

Zitat von Mariebelle:
Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken... Viele andere Frauen kennen das auch.


Das kann ich bestätigen. Es gibt Männer, die vornehmlich hier sind um Frauen anzusprechen. Gerne auch gleichzeitig. Dies geht aus Meldungen zu fragwürdigen PN´s hervor. Dies war aber schon immer so und lässt sich auch nicht gänzlich verhindern. Sofern euch manche Kontaktaufnahmen spanisch vorkommen, bitte melden.

Zum Thema Trolle und Fakeverdächtungen ist dieses Thema hilfreich. Wer es noch nicht kennt, bitte lesen:

feedback-wuensche-f35/umgang-mit-trollen-und-fakeverdaechtigungen-t84590.html

Ich schließe dieses Thema damit.

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Alex

21.02.2021 21:43 • x 5 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag