Pfeil rechts
48

boomerine
Aber sie können dir wahnsinnig viel geben.
Wenn ich in die Augen meines Vierbeiners sehe, das ist nicht zu beschreiben.
Wir sind mittlerweile 13 Jahre zusammen, es ist eine Liebe, Treue, wie in guten Tagen so haben wir auch die schlechten Tage zusammen gemeistert.
Als mein Mann im Krankenhaus war, wo wir echt nicht wußten wie es weitergeht, hat er mir so viel gegeben, außerdem gab er mir die Kraft nicht aufzugeben.
lg boomerine

21.05.2015 18:59 • x 1 #161


Fantasy
Wenn ich meine Mausis nicht hätte....

21.05.2015 19:07 • #162


A


Tiere - die einzig wahren Freunde.

x 3


MrsAngst
So geht es mir auch, als mein Freund mal im Krankenhaus war, hatte ich so Angst um ihn und mein Kater kam zu mir (Damals hatten wir ihn ganz frisch und er war noch sehr scheu) und hat sich zu mir aufs Kopfkissen gelegt, obwohl er sich damals nicht mal hat anfassen lassen das war wie ein nagut, dir geht es echt schlecht und es würde dir sicher gut tun, wenn ich dich mal endlich an mich ranlasse und du mich streicheln darfst

21.05.2015 19:18 • #163


RicoBee
Dito Gehts den Damen gut?

21.05.2015 19:19 • #164


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Dito Gehts den Damen gut?

Meintest du mich?!

21.05.2015 22:55 • #165


RicoBee
Jup, ich meinte die Mäusekönigin

21.05.2015 23:13 • x 1 #166


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Jup, ich meinte die Mäusekönigin


Ach, meinen Mausis geht's soweit ganz gut, bis auf Odi's chronische Problemchen.... Emily hat mich heute mal wieder ziemlich energisch mit Gitterknabbern geweckt, um mir mitzuteilen, dass es Zeit für's Frückstück ist.

22.05.2015 08:28 • #167


RicoBee
Ist doch super! Und was erlaubst du dir auch, Mausis Frühstück zu verpennen

22.05.2015 10:45 • #168


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Und was erlaubst du dir auch, Mausis Frühstück zu verpennen

Na ja, heute war es ja noch 'ne akzeptable Zeit, aber manchmal besteht mein Emmchen auch schon um halb 4 morgens auf Frühstück...

22.05.2015 13:38 • #169


RicoBee
Du weisst doch: Was akzeptabel ist, entscheiden allein die Mausis. Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1.

22.05.2015 14:46 • #170


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Du weisst doch: Was akzeptabel ist, entscheiden allein die Mausis. Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1.

Ich sag jetzt lieber nicht, was mir jetzt gerade durch den Kopf geht...

22.05.2015 21:59 • #171


RicoBee
Dass ich Recht hab?

22.05.2015 22:02 • #172


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Dass ich Recht hab?

Das auch, aber das meinte ich jetzt eigentlich nicht...

22.05.2015 22:04 • #173


RicoBee
Na komm, pieps es raus

22.05.2015 22:06 • #174


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Na komm, pieps es raus

Wie passend... Na ja, wie soll ich es sagen... Mein Freund hat mich auch Mausi genannt bzw. wir haben das, auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind, einfach beibehalten... Und da passte deine Formulierung:
Zitat von RicoBee:
Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1.
so schön, denn ich bin ja dann auch Mausi, also hab ich immer Recht! Bin ja quasi die Ober-Mausi...

23.05.2015 00:23 • #175


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag