App im Playstore
Pfeil rechts
48

boomerine
Aber sie können dir wahnsinnig viel geben.
Wenn ich in die Augen meines Vierbeiners sehe, das ist nicht zu beschreiben.
Wir sind mittlerweile 13 Jahre zusammen, es ist eine Liebe, Treue, wie in guten Tagen so haben wir auch die schlechten Tage zusammen gemeistert.
Als mein Mann im Krankenhaus war, wo wir echt nicht wußten wie es weitergeht, hat er mir so viel gegeben, außerdem gab er mir die Kraft nicht aufzugeben.
lg boomerine

x 1 #161

Fantasy
Wenn ich meine Mausis nicht hätte.... Herz

A

Tiere - die einzig wahren Freunde.

x 3

MrsAngst
So geht es mir auch, als mein Freund mal im Krankenhaus war, hatte ich so Angst um ihn und mein Kater kam zu mir (Damals hatten wir ihn ganz frisch und er war noch sehr scheu) und hat sich zu mir aufs Kopfkissen gelegt, obwohl er sich damals nicht mal hat anfassen lassen das war wie ein "nagut, dir geht es echt schlecht und es würde dir sicher gut tun, wenn ich dich mal endlich an mich ranlasse und du mich streicheln darfst" Smile

RicoBee
Dito Smile Gehts den Damen gut?

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Dito Smile Gehts den Damen gut?

Meintest du mich?!

RicoBee
Jup, ich meinte die Mäusekönigin Wink

x 1 #166

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Jup, ich meinte die Mäusekönigin Wink

Laughing
Ach, meinen Mausis geht's soweit ganz gut, bis auf Odi's chronische Problemchen.... Emily hat mich heute mal wieder ziemlich energisch mit Gitterknabbern geweckt, um mir mitzuteilen, dass es Zeit für's Frückstück ist. floeten

RicoBee
Smile Ist doch super! Und was erlaubst du dir auch, Mausis Frühstück zu verpennen Wink

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Und was erlaubst du dir auch, Mausis Frühstück zu verpennen

Na ja, heute war es ja noch 'ne akzeptable Zeit, aber manchmal besteht mein Emmchen auch schon um halb 4 morgens auf Frühstück... Haare raufen

RicoBee
Du weisst doch: Was akzeptabel ist, entscheiden allein die Mausis. Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1. Mr. Green

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Du weisst doch: Was akzeptabel ist, entscheiden allein die Mausis. Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1. Mr. Green

Ich sag jetzt lieber nicht, was mir jetzt gerade durch den Kopf geht... Laughing

RicoBee
Dass ich Recht hab? Wink

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Dass ich Recht hab? Wink

Das auch, aber das meinte ich jetzt eigentlich nicht... Mr. Green

RicoBee

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Na komm, pieps es raus Very Happy

Wie passend... haha Na ja, wie soll ich es sagen... Embarassed Mein Freund hat mich auch "Mausi" genannt bzw. wir haben das, auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind, einfach beibehalten... Smile Und da passte deine Formulierung:
Zitat von RicoBee:
Es gibt nur zwei Regeln: 1. Mausi hat immer Recht. 2. Wenn Mausi mal nicht Recht, siehe 1. Mr. Green
so schön, denn ich bin ja dann auch Mausi, also hab ich immer Recht! Daumen hoch Bin ja quasi die Ober-Mausi... schaem

A

x 4

App im Playstore