Liara
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 235
Schreibt etwas was nicht stimmt oder passt...einfach dazu gedichtet und die Angst wird größer.
Kennt das noch wer?
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Liara
Mitglied
• x 1 #21
Nicky78
Mitglied
• x 2 #22
x 3
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #23
Islandfan
Mitglied
• x 2 #24
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Für mich ist Chatgpt die Pest der Neuzeit, ein Symbol völliger Entgleisung. Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie sich das weiterentwickelt. Früher ...
• x 2 #25
Azure
Mitglied
Zitat von Liara:Schreibt etwas was nicht stimmt oder passt...einfach dazu gedichtet und die Angst wird größer
• x 2 #26
realo
Mitglied
• x 1 #27
fourofour
Mitglied
Zitat von Islandfan:Für mich ist Chatgpt die Pest der Neuzeit

• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liara:Schreibt etwas was nicht stimmt oder passt...einfach dazu gedichtet und die Angst wird größer.
Kennt das noch wer?
• x 1 #29
Lucyf
Mitglied
• x 5 #30
realo
Mitglied
• x 2 #31
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #32
-juli
Mitglied
• x 1 #33
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #34
Islandfan
Mitglied
• x 1 #35
-juli
Mitglied
• x 1 #36
Elemente
Mitglied
• x 2 #37
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Leute, macht euch bewusst, dass es ein Computer! ist, mit dem ihr sprecht. Ich würde sogar behaupten, dass die Unterhaltung mit eurem Haustier noch ...
• x 1 #38
Islandfan
Mitglied
Zitat von Elemente:Wichtig ist wenn man einen Job ausübt der auch KI beinhaltet oder in Zukunft KI beinhaltet, dann sollte man sich schon ernsthaft damit befassen, sonst ist man schnell weg vom Fenster und das kann sich nicht jeder leisten.
• x 2 #39
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mein Chef benutzt für sehr viele Sachen KI, ich weigere mich. Wenn ich in meinem Beruf keine Texte mehr selbst verfassen kann, dann zweifel ich an ...
• x 2 #40
x 4