Pfeil rechts

O
ICH BIN SOO DOOF! Ich hatte eine so große Hoffnung, dass sich heute etwas ändern würde denn seit zwei Wochen wartete ich schon auf diesen Tag. Ich habe mich nach 8 Jahren endlich dazu aufgerafft einen Termin bei einem Therapeuten zu machen. Und dann war ich schon fast da als ich bemerkte dass der Termin bereits eine Stunde vorher gewesen sein sollte. Natürlich passiert so etwas mal und in zwei Wochen bekomme ich wohl einen neuen Termin.. Aber ich fühle mich im Moment wieder so schlecht und kriege nichts gebacken. Ich brauche sowieso für jede Kleinigkeit viel Überwindung und genauso wirft mich jede Kleinigkeit auch wieder noch weiter zurück. Naja in paar Tagen siehts wieder anders aus...

27.02.2013 16:20 • 27.02.2013 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Naja, das ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Mich würde am meisten ärgern, dass ich die Stunde aus eigener Tasche bezahlen müsste.

27.02.2013 16:58 • #2


F
@ onista

Das kann jedem einmal pssieren, deshalb solltest du dich davon nicht runterziehen lassen. Mach einen neuen Termin aus und nehme ihn wahr. Alles Gute

27.02.2013 19:18 • #3