Pfeil rechts
1

monochrom
Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade wieder drüber gestolpert und dachte mir, vielleicht heitert es auch den einen oder anderen hier auf. Achtung, flacher Humor - aber auch nicht für auf den Kopf gefallene!

Wer bei Facebook unterwegs ist hat vielleicht schon mal gesehen, dass es jetzt eine Seite gibt, die die schrägsten Momente aus Bravo Foto-Storys postet. Ich habe dann beim googlen einen Blog entdeckt, der genau diese Storys in voller Länge präsentiert und JEDES Bild kommentiert. Die Sache ist: die Geschichten sind ja schon albern, aber die Kommentare dazu sind der Knaller! Ich muss jedes mal Tränen lachen, selbst wenn ich nen richtigen Depri-Tag habe. Und danach gehts mir immer besser

Die Geschichten sind teilweise von den frühen 80ern bis Anfang 2000er. Eine bekannte Geschichte kann also auch dabei sein

Hier eine gute zum Einstimmen:
www.vongestern.com/2015/03/lolli-und-de ... -1996.html

Viel Spaß beim Lesen,
eure mon

19.10.2016 17:41 • 19.10.2016 x 1 #1


3 Antworten ↓


monochrom
EDIT: Die Geschichten sind auch teils anstößig, also bitte nur besuchen, wenn euch derberer Humor nichts ausmacht

19.10.2016 17:52 • #2


A


Dabei muss ich IMMER lachen!

x 3


E

19.10.2016 22:34 • #3


anjaf
Kennt Ihr den Uli Stein Cartoon mit dem Fischstaebchen? Ein wenig unjugendfrei aber harmlos....

19.10.2016 22:37 • #4