Pfeil rechts
1

monochrom
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe Euch alle als liebe Menschen kennengelernt. Mit Problemen wie ich, aber hinter den Schalen immer mit weichen Kernen. Ich danke dem Team von Psychic.de für diese tolle Möglichkeit, dafür dass Ihr es für mich leichter gemacht habt mit meiner Panik umzugehen, dass mein Hypochonder in vielen vielen Schlachten langsam anscheinend verliert (juhu!) und ich auch viel über mich lernen konnte.

Genau deshalb habe ich auch etwas für den Erhalt des Forums gespendet und ich bitte Euch es genau so zu tun! Ich werde von niemandem bezahlt oder wurde gefragt ob ich das schreiben kann, ich mache es aus freien Stücken, eben weil mir hier geholfen wurde. Also:

Nutzt den orangenen Knopf oben rechts und tut dem Forum etwas Gutes! Ich hoffe das war jetzt nicht zu gewerblich formuliert (sorry, Berufskrankheit), aber ich würde mich sehr freuen wenn auch andere sich für den Erhalt des Forums einsetzen!

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht euch,
Mon

11.04.2016 10:29 • 11.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey monochrom,

es haben schon ne Reihe gespendet; mich inclusive. Siehe hier: feedback-wuensche-f35/spende-freiwillige-foren-unterstuetzung-t71307.html

11.04.2016 12:32 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag