Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine frage. Weihnachten steht bald vor der Tür und ich möchte altes Spielzeug von meiner Tochter spenden.
Aber auch wirklich nur da, wo zu wenig ist und die Freude riesig sein wird.
Da ist auch mein problem. Ich habe keine Ahnung wohin. Wo ich mich melden muss vorher.
Habt ihr ein paar ideen?

Das wäre lieb

02.11.2014 20:11 • 02.11.2014 #1


3 Antworten ↓


A
frag doch mal bei der tafel nach, die können dir das bestimmt sagen. oder du bringst die sachen in ein kinderheim.

02.11.2014 20:36 • #2


A


Ich möchte spenden - Ideen und Tipps?

x 3


G
Hallo Dini,

wir haben immer sehr viel Spielzeug usw. in Krankenhäuser auf Kinderstationen gebracht, da wurde es immer benötigt.

Das wirklich Schönste war es dann, als wir vor 3 Jahren zu Weihnachten ein Billet von Leukämie kranken Kindern unterschrieben bekommen haben. Da sahen wir, dass wir Freude bereiten konnten!

LG

Gerd

02.11.2014 20:45 • #3


Dini58091
Ok Danke

Ich habe jetzt auch an das SOS Kinderdorf hin geschrieben. Hier ist eins in der nähe. Hab früher auch 6 Jahre ein patenkind dort gehabt. Das War auch sehr schön.

Sonst teile ich das auf
Danke für eure Hilfe

02.11.2014 20:57 • #4