Pfeil rechts
168

Gerd1965
Zitat von BellaM85:
Wozu braucht man überhaupt sowas wie Mücken? Die bringen doch gar nichts außer das man danach aussieht wie son Streuselbrötchen
Und die werden von Jahr zu Jahr mehr und aggresiver die schei. Biester

Tut mir leid wenn ich dir jetzt sage, dass nur die Weibchen stechen, die Männchen sind wie überall harmlos

21.06.2017 21:13 • x 1 #141


igel
Da ich nicht nur Igel, sondern auch ein Spinner bin, könnte ich Dir helfen....

21.06.2017 21:13 • x 2 #142


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


BellaM85
Zitat von Gerd52:
Frag Bella, die hat genügend zu Hause



Ja kommt ruhig alle zu mir in meine Umgebung da könnt ihr mal sehen was wir hier für ne Plage haben

Zum Glück hab ich überall Fliegengitter dran sonst hätte ich die Biester wirklich noch zu Hause!

21.06.2017 21:14 • #143


BellaM85
Zitat von Gerd52:
Tut mir leid wenn ich dir jetzt sage, dass nur die Weibchen stechen, die Männchen sind wie überall harmlos




Typisch wir Frauen wieder

21.06.2017 21:15 • x 1 #144


Gerd1965
Zitat von BellaM85:


Ja kommt ruhig alle zu mir in meine Umgebung da könnt ihr mal sehen was wir hier für ne Plage haben

Zum Glück hab ich überall Fliegengitter dran sonst hätte ich die Biester wirklich noch zu Hause!


Komisch, ganz ehrlich, ich habe sogar das Licht brennen und das Fenster offen, es kommen keine Mücken oder Gelsen rein, gelegentlich ein Nachtfalter, den ich dann wieder raus gebe....

21.06.2017 21:16 • x 1 #145


igel
@Bella : Frauen sind böse....ist doch bekannt.

21.06.2017 21:19 • x 2 #146


BellaM85
Ja so wohnst du denn das ihr mit dem ganzen Insektenzeug nichts am Hut habt
Hier bei uns gibt es alles!
Saßen vor zwei Tagen abends bei Freunden zum Grillen die haben einen riesen Kirschbaum im Garten da flogen so fiese Käfer! Mein Bekannter meinte Kartoffel oder Hirschkäfer! Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus sind alles Insekten für mich.
Ich wzrde an dem Abend auch am Fuß gestochen wo jetzt die Blase ist, wer weiß was das für ein Flugsaurier war

21.06.2017 21:21 • #147


BellaM85
Zitat von igel:
@Bella : Frauen sind böse....ist doch bekannt.



Nein falsch
Frauen können böse sein so sollte es heißen

Außer diese Insektendinger da sind scheinbar die Frauen immer böse

21.06.2017 21:23 • #148


igel
Ein fliegender Stecher sozusagen

21.06.2017 21:24 • x 1 #149


BellaM85
Zitat von igel:
Ein fliegender Stecher sozusagen




Ja richtig du triffst den Nagel auf dem Kopf bei der Aussage

21.06.2017 21:25 • #150


Gerd1965
Zitat von BellaM85:
Hirschkäfer


Da musst du mal im Internet schauen, diese schwarzen fliegenden Käfer sind keine Hirschkäfer, das sind Mehlkäfer.
Die sind nachts unterwegs, aber sie stechen nicht.

21.06.2017 21:25 • x 1 #151


igel
Alle Hirschkäfer in die Steiermark !

21.06.2017 21:28 • x 2 #152


Gerd1965
Zitat von igel:
Alle Hirschkäfer in die Steiermark !


Nur Käfer, ein Hirsch bin ich selbst

21.06.2017 21:29 • x 2 #153


igel
Fliegen kann ich allerdings nicht

21.06.2017 21:29 • x 2 #154


B
Zitat von BellaM85:
Ja das stimmt schon aber ich reagiere glaub ich allergisch darauf ich hab so Riesen Flatscher das ist nicht normal


Hatte ich früher als Kind auch mal, das kam von Vitamin C Mangel.

21.06.2017 21:30 • x 2 #155


BellaM85
Ah okay ja ich such den Käfer mal im Internet aber die sind so fies

21.06.2017 21:31 • x 1 #156


B
Zitat von BellaM85:
Wozu braucht man überhaupt sowas wie Mücken?


Es werden in den letzten Jahren immer weniger, durch Pflanzenschutzmittel.
Deshalb werden es auch leider immer weniger Singvögel bei uns, weil sie diese als Nahrung benötigen
für eine gute Population!

21.06.2017 21:32 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von BellaM85:
Ah okay ja ich such den Käfer mal im Internet aber die sind so fies


Ich weiß, die sehen nicht besonders appetitlich aus.
Trotz allem wünsche ich euch eine gute Nacht, ich leg mich auf den Balkon und starre in die Sterne, mach ich fast jeden Abend, richtig herrlich

Bis morgen und schlaft gut

21.06.2017 21:34 • x 1 #158


BellaM85
Zitat von Blackstar:

Hatte ich früher als Kind auch mal, das kam von Vitamin C Mangel.



Okay aber hab soweit ich weiß keinen Mangel aber lass ich dann nochmal testen Viele andere die gestochen wurden haben auch so riesen Flatscher! Und die Ärzte sagen das dieses Jahr schon viele deswegen beim Notdienst waren - sagte meine beste Freundin die hat auch so riesen Teile und arbeitet im KH

21.06.2017 21:36 • #159


J
Zitat von BellaM85:


Okay aber hab soweit ich weiß keinen Mangel aber lass ich dann nochmal testen Viele andere die gestochen wurden haben auch so riesen Flatscher! Und die Ärzte sagen das dieses Jahr schon viele deswegen beim Notdienst waren - sagte meine beste Freundin die hat auch so riesen Teile und arbeitet im KH

Ich hatte das vor rund 20 Jahren bei einem Urlaub an der Adria: Da entstanden an den Einstichstellen bis zu handtellergroße, harte Quaddeln. Weiß nicht, was das für giftige Mücken waren. In Österreich hatte ich das nie.

22.06.2017 09:00 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag