Pfeil rechts
1

Kuraiko
The Big Bang Theory
2 Broke Mädchen
iZombie
Mom

27.09.2015 15:59 • #21


Casiopeya
Sons of Anarchy

Hätte selbst nie gedacht dass ich so auf diese Serie stehen könnte;)

29.09.2015 21:35 • #22


A


Serien 2015: Eure Lieblinge

x 3


jesamai
Natürlich The Walking Dead
Fear the Walking Dead schau ich auch, hab grad Folge 5 gesehen. Allerdings weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll....

Vikings .... Hammer Serie
Und True Blood! Schade das da nun Schluss ist. Och Eric war so ein Leckerbissen .

Vampire Diaries hab ich mal ne Weile geschaut, aber des is mir mittlerweile zu blöd geworden.
Mit iZombie kann ich garnix anfangen, fesselt mich nicht.

Lg

29.09.2015 21:52 • #23


Casiopeya
Zitat von jesamai:
Vikings .... Hammer Serie
Und True Blood! Schade das da nun Schluss ist. Och Eric war so ein Leckerbissen .

Vampire Diaries hab ich mal ne Weile geschaut, aber des is mir mittlerweile zu blöd geworden.

Lg


Oh Vikings ist super, und True Blood.. Eric:)... leider fand ich vom Handlungsstrang das Ende etwas mau.

29.09.2015 23:15 • #24


jesamai
Zitat von Casiopeya:
Zitat von jesamai:
Vikings .... Hammer Serie
Und True Blood! Schade das da nun Schluss ist. Och Eric war so ein Leckerbissen .

Vampire Diaries hab ich mal ne Weile geschaut, aber des is mir mittlerweile zu blöd geworden.

Lg


Oh Vikings ist super, und True Blood.. Eric:)... leider fand ich vom Handlungsstrang das Ende etwas mau.



Ja das Ende war total bekloppt.
Da fiel den Machern wohl nichts ordentliches mehr ein.
Hatte auch nix mehr mit den Büchern zu tun, sehr schade.

30.09.2015 10:38 • #25


lisi29
Walking Dead, Game of Thrones und Sons of Anarchy sind für mich definitiv die top 3

Aber auch nicht schlecht fand ich
- The 100
- The Last Ship
- Dexter
- Hell on Wheels
- True Blood
- Breaking Bad

30.09.2015 15:41 • #26


Kore
Game Of Thrones
2 Broke Mädchen
Dexter

..bis auf 2 Broke Mädchen habe ich alles durch bzw warte auf Neues - und das ohne Fernseher!

edit: warum zum Teufel steht da ladys? Wenn das englische Wort für Mädchen (Göhrl) schon verboten ist, dann doch das ersetzte Plural wenigstens richtig schreiben, mit ie net y.

02.10.2015 16:41 • #27


nilu
Sense8
Lilyhammer
Hannibal
House of Cards
Narcos

jaaa ich bin ein Netflix-Junkie

04.10.2015 02:37 • #28


Alice im Wunderland
American Horror Story The Walking Dead

04.10.2015 10:42 • #29


Mondkatze
immer noch the walking dead
freu mich schon auf die neue STaffel

dann noch Kung fu mit David Carradine
kungfu panda ( hihi )
dragons ( Drachenzähmen leicht gemacht ), läuft aber leider zur Zeit nicht

06.10.2015 20:55 • #30


Schnupifrau
ich bin auch serienjunkie ^^

natürlich laufen hier die großen serien hoch und runter. ansonsten haben mein freund ich shameless für uns entdeckt

wir haben aber auch mal wieder akte x ausgegraben. wir gucken uns aber selten was im netz an. es seie denn ich bin wieder so verrückt wie bei game of thrones oder american horror story. dann hocke ich alleine vor dem lappi, stundenlang ^^

12.10.2015 23:18 • #31


Katwiesel
Ich liebe die alten Serien wie z.B. Ich heirate eine Familie oder
zwei Münchner in Hamburg.
Oder aber auch die alten Kinderserien, wie z.B. Oliver Maass, Anna usw.

19.10.2015 23:06 • #32


R
Hi,

also ich mag The Walking Dead, The Blacklist, Vikings, Game of Thrones. Das sind so meine Lieblingsserien.
LG

21.10.2015 12:11 • #33


L
Hey,

Also meine Lieblingsserien sind: Game of Thrones, The Blacklist, Sherlock, The Vampire Diaries und Roseanne.

25.10.2015 03:02 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag