Hmm, seltsame Interessen, also ich kann nicht sagen, das ich das mich betrifft seltsam finde, denn für mich ist es normal.
Auch wenn ich ständig deswegen belächelt wurde und auch hier wahrscheinlich einige virtuell den Vogel zeigen, ich kann Wünschelrute gehen.
Das habe ich übrigens vor über 30 jahren Jahren zufällig festgestellt, weil ich was im TV darüber gesehen habe und habe dann mit meiner Stieftochter im Garten rumgeblödelt hab mit Kupferstangen, bis ich merkte, dass es funktionierte.
Ich habe das auch damals ab und zu angewendet, aber nur innerhalb meiner Familie, man kommt sich schon etwas blöd vor, wenn man ausgelacht wird. Aber wie soll man da tricksen, wenn man es schafft dass ein U-förmig gebogener Kupferdraht sich in den Händen um 360 Grad dreht, wie sollte man das denn tricksen? Und das mehrmals hintereinander.
Die Einzigste, die mich voll ernst genommen hatte, war meine inzwischen verstorbene Schwägerin.
Ich sollte das ganze Haus ablaufen, wegen Wasseradern und so, bei ihr im Schlafzimmer und genau am Bett übern Kopfkissen war der stärkste Ausschlag, später hat sie mir erzählt, dass sie Darmkrebs hatte und sie fest daran geglaubt hat, dass es von dieser Strahlung kommt.
Aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, das kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich glaube aber daran, dass etliche Menschen besser schlafen könnten, wenn sie nicht direkt über einer Wasserader liegen oder sich nächtlichem Elektrosmog aussetzen.
Bei mir funktioniert das übrigens nicht nur bei Wasser, sondern auch bei Metall und Strom.
Selbst bei Menschen habe ich schon einen mehr oder weniger starken Ausschlag festgestellt.
Ich hab es aber lange nicht mehr gemacht, weil ich beim Laufen Kopfschmerzen bekomme.
27.03.2019 17:11 •
x 2 #42