App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Sweet21:
Aber so Zeug wie sich positive Energie schicken zu lassen.... nein danke

Sweety , immer offen für alles bleiben. Nur wer was ausprobiert hat, kann anschliessend urteilen. Dann war es eben für einen nicht das Rechte, oder eine tolle Erfahrung.

Übrigens ist Rhythmus etwas, das unser Körper sehr gut versteht. Denn auch er arbeiten rhythmisch in Form von Auf- und Abbau, Sympaticus - Parasympatikus usw. Drum ist Musik so toll. Oder Singen, tanzen, Kreativität in alle ihren Formen. Ausdruck, ob malerisch oder sprachlich. Alles wunderbare Methoden, um ins Gleichgewicht zu kommen.

Hmm, seltsame Interessen, also ich kann nicht sagen, das ich das mich betrifft seltsam finde, denn für mich ist es normal.
Auch wenn ich ständig deswegen belächelt wurde und auch hier wahrscheinlich einige virtuell den Vogel zeigen, ich kann Wünschelrute gehen.

Das habe ich übrigens vor über 30 jahren Jahren zufällig festgestellt, weil ich was im TV darüber gesehen habe und habe dann mit meiner Stieftochter im Garten rumgeblödelt hab mit Kupferstangen, bis ich merkte, dass es funktionierte.

Ich habe das auch damals ab und zu angewendet, aber nur innerhalb meiner Familie, man kommt sich schon etwas blöd vor, wenn man ausgelacht wird. Aber wie soll man da tricksen, wenn man es schafft dass ein U-förmig gebogener Kupferdraht sich in den Händen um 360 Grad dreht, wie sollte man das denn tricksen? Und das mehrmals hintereinander.

Die Einzigste, die mich voll ernst genommen hatte, war meine inzwischen verstorbene Schwägerin.

Ich sollte das ganze Haus ablaufen, wegen Wasseradern und so, bei ihr im Schlafzimmer und genau am Bett übern Kopfkissen war der stärkste Ausschlag, später hat sie mir erzählt, dass sie Darmkrebs hatte und sie fest daran geglaubt hat, dass es von dieser Strahlung kommt.

Aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, das kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich glaube aber daran, dass etliche Menschen besser schlafen könnten, wenn sie nicht direkt über einer Wasserader liegen oder sich nächtlichem Elektrosmog aussetzen.

Bei mir funktioniert das übrigens nicht nur bei Wasser, sondern auch bei Metall und Strom.
Selbst bei Menschen habe ich schon einen mehr oder weniger starken Ausschlag festgestellt.

Ich hab es aber lange nicht mehr gemacht, weil ich beim Laufen Kopfschmerzen bekomme.

A

Seltsame Interessen?

x 3

Ich finde es schade,wenn es belächelt wurde.
Ich finde so was echt interessant.
Mein Mann hat mal überlegt zu sondeln.

Wir arbeiten ja mit dem Bioresonanzgerät in der Praxis. Da brauchst dann auch so einen Sensor, der einem anzeigt, ob ein Mittel in Resonanz mit dem Patienten geht. Ich hab den schei. als Diagnostik für mich auch immer abgelehnt, weil ich ein ausgeprägter Kontrollfreak war.

Seit ich Kontrolle weitgehendst abgeben kann, erlebe ich immer mehr Whow-Momente. Warum? Weil es einfach Spass macht.

Beispiel: Chef macht mit Pat. seine homöopathische Anamnese. Ich bin nicht dabei. Anschliessend gibt er mir 5 Mittel, die ich austesten soll. Ich habe null Ahnung, an welches Mittel er denkt. Also bin ich ganz gechillt, und lasse den Sensor schwingen.

Mir total egal, was da rauskommt, ich schau die Mittel noch nicht mal an. Bisher jedes Mal das Mittel, an das er denkt. Oder auch mal 2, wenn ich es nicht richtig merke. Und noch etwas. Es gibt manchmal richtig Zug, da merkt man richtig in der Hand, wie es Zustimmung gibt.

Das kennt @Angor auch. Da tut sich etwas.

Übrigens, wir haben wirklich viel Erfolge mit der Homöopathie. Oder alle Patienten lügen uns an.
Darüber könnte man natürlich auch nachdenken.

[quote=DieAlex]Könnte triggern

Hallo

Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt.
Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten.
Sie erzählte bzw.schrieb mir,dass sie dies gerne macht.

Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt,weil sie nun selbst zweifelt,ob das noch normal ist.

Hallo Alex,

frag sie mal ob sie das immer noch macht, wenn sie mal selbst eine unheilbaren Krankheit bekommen würde.
Ich glaub, das es dann anders aussieht. Ich selbst habe oft Medizinische Sendungen geguckt, nun schalte ich immer sofort um.
Bin gerne auf Friedhöfe spazieren gegangen, nun mache ich seid fast 3 Jahre ein großen Bogen darum.
Habe auch das Grab meiner Eltern seid 3 Jahren nicht mehr besucht. Gehe auch zu keiner Beerdigung mehr.
Ich besuche ein Friedhof erst wieder als neuer Bewohner und hoffe das es noch eine weile dauert.

Aber wie gesagt, ich kann hier nur von mir sprechen.

Zitat von Icefalki:
Es gibt manchmal richtig Zug, da merkt man richtig in der Hand, wie es Zustimmung gibt.

Das kennt ./follower.php?u=58555mode=wall auch. Da tut sich etwas.

Ja, es ist ein eigenartiges Gefühl, als wenn irgendeine Energie strömt, ich mag dieses Gefühl

Zitat von Uropanoel:

Ich hab den Kontakt abgebrochen Opi.
Ich kann dich gut verstehen
Ich drücke dich!

Zitat von Angor:
Ja, es ist ein eigenartiges Gefühl, als wenn irgendeine Energie strömt, ich mag dieses Gefüh

Ich auch, deshalb macht es mir jetzt auch Spass. Und das Tolle daran ist, dass ich mich mit meiner früheren Ablehnung auch selbst blockiert habe. Nicht nur gemünzt auf diese Testung, sondern insgesamt innerliche Blockaden, sich auf nichts einlassen wollen, was befremdlich erscheint. Alles darf nämlich, nichts muss. Wege gehen und mal sehen. Offen werden und Überraschungen erleben. Das macht Spass.

Zitat von Icefalki:
Offen werden und Überraschungen erleben. Das macht Spass.

Ja da hast Du recht, man sollte auch mal etwas über den Tellerrand schauen und nicht gleich vehement alles ablehnen

Weiss nicht,ob ich es schon schrieb?
Gaffen bei Unfällen, find ich auch ganz schlimm.

Ich finde perverse, gewalttätige PC-Spiele und Filme schlimm. Sollte alles verboten werden.

Nee, lieber Veggiekram.

Zitat von Wollpert03:
Ich finde perverse, gewalttätige PC-Spiele und Filme schlimm. Sollte alles verboten werden.

Warum das?

Zitat von Sweet21:
Warum das?

Weil das keiner braucht

Zitat von Uropanoel:
Zitat von Sweet21:
Warum das?

Weil das keiner braucht

Es gibt aber durch aus gute brutale Spiele und Filme....

Zitat von Icefalki:
Übrigens ist Rhythmus etwas, das unser Körper sehr gut versteht. Denn auch er arbeiten rhythmisch in Form von Auf- und Abbau, Sympaticus - Parasympatikus usw. Drum ist Musik so toll. Oder Singen, tanzen, Kreativität in alle ihren Formen.

Oh, da läuft in meinem Körper etwas total falsch Ich kann mit Musik, Singen, Tanzen überhaupt nichts anfangen und habe 0 Kreativität

Zitat von Sweet21:

Wenn du auf Brutalität stehst, ich tue das absolut überhaupt nicht, aber das ist nur meine Einstellung.
Jeder wie er es mag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Uropanoel:
Zitat von Sweet21:

Wenn du auf Brutalität stehst, ich tue das absolut überhaupt nicht, aber das ist nur meine Einstellung.
Jeder wie er es mag.

Es geht ja nicht direkt um die Brutalität an sich.....
Wenn man ein Spiel im Mittelalter spielt, sollte es auch möglichst realistisch dargestellt werden.

Zitat von Wollpert03:

Sowas spiele und schaue ich ganz gerne. Aber es muss einen gewissen Sinn dahinter geben. Also einfach nur Gewalt, weil Gewalt gut ist, ist nicht mein Ding.

Das einzige Spiel, dem ich verfallen bin, ist Spider Solitaire

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore