App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Schokowaffel_:
Plaudern ohne zu Zaudern Thread von Mahala

Sie fehlt mir auch, war so eine liebe Seele.

Zitat von Windy:

Schade, dass sie nicht mehr hier ist...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Windy:

Mir auch... hoffentlich geht es ihr gut

Zitat von Schokowaffel_:
hoffentlich geht es ihr gut

Erfahrungsgemäß, sind Menschen denen es wieder besser geht, weniger hier präsent.
Wünsche ihr auch, daß es ihr so gut geht, daß sie das Forum nicht mehr braucht.

Zitat von Beebi:
Ich esse für euch ein Stück Kuchen mit, schon allein damit es sich lohnt

Also für mich bitte nicht. Ich möchte nicht dick werden und dabei nichtmal den leckeren Kuchen schmecken dürfen

Heute wenig ich schreibe hier.
Nachher ausgiebig dusche ich.
Null Bock ich habe heute aufs Forum.

Zitat von Schnorpsel:
Heute wenig ich schreibe hier. Nachher ausgiebig dusche ich. Null Bock ich habe heute aufs Forum.

@Schnorpsel

Null Bock?

Vielleicht gehts dir nach dem Duschen besser und wenn, dann ist es halt mal so..
gehört auch dazu....so Phasen kenne ich auch...gestern hatte ich richtig
Mitteilungs-Bock..hier im Forum

Komm mal her, Schnorpsel, wenn ich darf..

@Schnorpsel

Bist du über Nacht zu Yoda mutiert!

Ich bin hier präsent weil mir die User wichtig sind.

Die Aussage mir geht es gut ist mir völlig, fremd, sie ist mir zu statisch, das Wohlbefinden ist dagegen ein dynamischer Prozess. In allen Schattierungen geht es mir mal gut, mal schlecht und viel dazwischen.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin hier präsent weil mir die User wichtig sind. Die Aussage mir geht es gut ist mir völlig, fremd, sie ist mir zu statisch, das Wohlbefinden ist dagegen ein dynamischer Prozess. In allen Schattierungen geht es mir mal gut, mal schlecht und viel dazwischen.

Ich benutze sie oft, weil ich mich auch über kleine Dinge freuen kann und so mit Optimismus all das ausblenden kann, was ich eh nicht mehr ändern kann.
Und vielleicht hilft es anderen Usern auch nicht alles so grau in grau zu sehen und sich am Guten zu orientieren...

Dinge ausblenden kann ich nicht und will es auch nicht, sie bleiben dann in mir und faulen.
Aber ich kann mich an kleinen Dingen freuen, z.B. dass meine Usambaraveilchen die ich sehr liebe nach einiger Zeit endlich wieder blühen oder dass ein bestimmtes Aufbaumittel Amadeus wie einen Scheunendrescher fressen läßt.

Ich erfreue mich sogar an einem Apfel, an unserem Apfelbaum, ein einziger, der übrig
geblieben ist und noch nicht durch Schütteln von mir, heruntergefallen ist.
Oder die Vögel, die das Futter aufpicken, das wir ihnen aussträuen, gehört zum
täglichen Morgen-Frühstück-Ritual. Oder wenn sich hier ein Forie bedankt für
meinen Beitrag. Auch wenn einer der Foris mitteilt hier im Forum, dass es ihm wieder
besser geht..

Ausblenden kann ich leider auch nichts aber ich erfreue mich oft an kleinen und großen Dingen.
Z.B. dass ich die Tagesklinik geschafft habe, liebe Leute kennengelernt habe, ich freue mich wenn es anderen gut geht, aber auch über Kleinigkeiten wenn es z.B. unseren Pflanzen gut geht oder über gutes Essen.

Das Essen spielt bei mir keine Rolle, ich mag zwar mein Gemüse, aber es hat keine Wichtigkeit.

Ich erfreue mich an Dingen die Stoff zum Nachdenken bieten.

Also wenn ich schreibe, mir geht es gut, dann ist das schon eine starke Aussage. Weil wenn es mir gut geht, meine ich damit, dass ich einen ganz normalen Tag habe und keinerlei Einschränkung oder Symptome gehabt habe.

Essen spielt bei mir manchmal eine sehr große Rolle. Heute zum Beispiel , da ich mich nicht gerade gesund , aber dafür lecker ernähre. Gleich gibt es eine Dönerpizza für mich.

Ich kann mich super gut an kleinen Dingen erfreuen, weil sie manchmal die viel größere Bedeutung für mich haben.

Bei mir gibt es gleich chicken Nuggets und Kartoffeltaschen. Und damit das wenigstens ein kleines bisschen gesund ist, sind diese mit Spinat gefüllt Dönerpizza klingt dennoch um einiges besser
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hört sich bei euch beiden lecker an
Wir bestellen Indisch

@Afraid1992

Kartoffelecken mit Spinat sind meeeega. Ich esse die total gerne .

Kennst du , oder vielleicht auch wer anderes den Film Unhinged ? Den schaue ich mir dabei an.

@Sunny04

Ich glaube indisch, habe ich noch nie gegessen.

Aber gute Appetit .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore