App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von OnkelDoktor:
Wenn sie ein W haben auf dem großen C
Dann nehmen sie einen Stift und malen
Auf dem W ein V und ziehen einen Kreis Rum.
Schon haben sie das VW Logo auf dem großen
Onkel. Gruß ihr Onkel Doktor.

Vielen Dank, Herr Doktor. Ich habe Ihren Rat befolgt und fühle mich schon viel besser. Das bewerte ich mit fünf Sternen plus Kochhaube. Ach das war ja der Pizzaservice. Hab ich kurz was durcheinander gebracht.
Auf Wiedertschüss.

Liebe Beebi

Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und möge dir das neue Lebensjahr viel Freude und Gutes bringen ️

Bitte lass deine Bauchschmerzen ärztlich abklären und lasse dich nicht abwimmeln. Evtl. auch gynäkologische Begutachtung in Betracht ziehen.
Ich drücke dich

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Alles gute zum Geburtstag liebe Beebi.

Ich danke euch wirklich ganz herzlich, für euren wirklich lieben Beiträge und wünsche. Sowas sauge ich heute auf wie ein Schwamm. Vielen Dank Zur Feier des Tages lasse ich mal nen Küsschen für alle springen.

@Beebi
Küsschen bekomme ich auch zuhause.....ich will torte

Nein, alles gute dir nochmal.

@Moelli80

Da muss ich dich leider enttäuschen . Bei mir ist heute genauso ein Tag, wie er gestern und vorgestern auch war . Ich selber Feier meinen Geburtstag irgendwie nie. Keine Ahnung wieso. Aber danke dir

@Beebi
Ich mein auch nicht mehr.
Früher hab ich es immer krachen lassen und viele eingeladen.
Aber da war man noch froh älter zu werden und heute nicht mehr.

Aber ein bisschen verwöhnen lassen, kannst dich ja trotzdem.

Geht's dem Bauch wenigstens besser?

Zitat von Beebi:
Ich selber Feier meinen Geburtstag irgendwie nie. Keine Ahnung wieso.

Ich versuche mir meinen Tag immer so angenehm wie möglich zu gestalten...dazu gehört bei mir definitiv kein Besuch...anrufen kann meinetwegen jeder, aber ich brauche kein Sitzgelager wo ich vielleicht die Gäste noch bewirten könnte....neee brauch ich nicht...dann gehe ich lieber an solch einem Tag in den Yogakurs, oder mache mal einen gemütlichen Stadtbummel..kaufe mir auch mal was schönes...hab ich auch schon gemacht....gerne verbringe ich diesen Tag für mich alleine ...

@Moelli80

Früher war es bei mir auch so, aber jetzt schon lange nicht mehr. Ich bin froh, wenn es mir gut geht. Das ist irgendwie so viel mehr wert für mich, als alles andere. Ich habe ein paar Geschenke bekommen wo ich pipi in den Augen hatte. Sehr viele haben mir geschrieben. Ich habe heute bestimmt schon 1000 tausend mal „danke“ geschrieben.

Ja, aber sonst ist wie gesagt nichts für heute geplant. Mein Junge ist in der Schule , der Rest arbeiten .

Ja, meinem Bauch geht es viel besser als gestern, dennoch werde ich das abklären lassen, da es jetzt schon so viele Jahre ist und Stetig schlimmer wird .

@laluna74

Ja, dass macht ja jeder wie er möchte. Der eine brauch es so und wieder andere mögen es wieder anders. Jeder soll an dem Tag das tun, was sich für ihn am besten anfühlt .

Meiner ist mir auch egal, aber wenn hier jemand Geburtstag hat freu ich mich mit!

Aber schaut euch mal an, was für eine große Toblerone bekommen habe. Ich habe sowas noch nie gesehen. Kann man das auf dem Bild erkennen? Ich habe die größte Flasche Weichspüler und die Tafel ist nich größer . Da esse ich ein Monat dran

Zitat von Beebi:
Ja, meinem Bauch geht es viel besser als gestern, dennoch werde ich das abklären lassen, da es jetzt schon so viele Jahre ist und Stetig schlimmer wird .

Das ist doch gut.
Ja abklären ist immer wichtig.

Ich hab es da in der nähe öfters wegen meiner leber und galle.
Aber das ist im ultraschal und bei Blut Untersuchung ja sichtbar.
Waren bei dir ja keine Auffälligkeiten, als du schonmal untersucht wurdest oder?

Die leber direkt schmerzt auch nicht, nur wenn sie vergrößert ist und gegen was drückt.

Zitat von Beebi:
Aber schaut euch mal an, was für eine große Toblerone bekommen habe. Ich habe sowas noch nie gesehen.

Dann guten Hunger.

Ich kenne die von früher den Butterfahrten nach Dänemark. Da konnte man immer Zollfrei einkaufen auf dem Schiff und die hatten auch immer due grossen dort.

Zitat von Beebi:
Aber schaut euch mal an, was für eine große Toblerone bekommen habe.

Da esse ich ein Monat dran

Erzähl doch nicht...
Die ist spätestens morgen Abend verputzt. Haha.

Was für ein großes langes Ding...

@Moelli80

Bei mir ist es bestimmt der Dünndarm . Für Leber ist es zu nah am Bauchnabel und die Galle liegt auch weiter oben. Es ist gut, dass sie bei dir da immer kontrollieren und auch im Ultraschall etwas sehen können. Das Problem beim Dünndarm ist, dass man ihn auf dem Ultraschall fast gar nicht sehen kann, deswegen glaube ich, habe sie letztes Jahr auch nichts sehen können.

@OnkelDoktor

Nein, die ist echt zu groß um die schnell aufzuessen. Nase du

@Moelli80

Ach echt, auch so große Dinger ? Also ich sehe sie das erste mal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Galle fühlt man rechts unter den Rippen.
Leber besonders bei vergrößert geht über den Bauchnabel lang.

Dünndarm stimmt kannst nichts grossartig sehen.
Und auch nur von aussen wen überhaupt.

Zitat von Beebi:
Ach echt, auch so große Dinger ? Also ich sehe sie das erste mal

Ja gab es immer auf den Schiffen dort.

Ich mein bei Rusta, ist hier ein Schwedischer Laden mit lauter gedöhns, gibt's auch die grossen.

@Moelli80

Krass. Wie gut das ich die noch nicht kannte

@Afraid1992 würde die weg riechen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore