Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #7421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #7421
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@Neverbackdown Immer raus damit. Wenn es zu heftig wird, wirst du es schon spüren 🙈😀
• x 2 #7422
Wildrose
Mitglied
• x 4 #7423
Neverbackdown
Gast
Zitat von SilentRoG:Dann gibt es die Rute? 😂
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich trage auch immer Glatze ..🙈
• x 1 #7425
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7426
Wildrose
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe ja ganz viele Haare am Ellenbogen. Das ist sehr praktisch, weil es dann schön weich ist beim Arme aufstützen.
• x 2 #7427
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe ja ganz viele Haare am Ellenbogen.

• x 2 #7428
Neverbackdown
Gast
Zitat von Afraid1992:Was ist hier los? Alle verspätete Frühlingsgeflügel? 😅
• x 1 #7429
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7430
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7431
UlliOffline
Gast
Zitat von Neverbackdown:Geflügel wie chicken wings 🤔
• x 2 #7432
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:@Neverbackdown Ach ja , stimmt, habe ich voll übersehen . Soo gut, schmeiß mich weg. Sauber Afraid 😂
• x 1 #7433
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Kentucky fried chicken. Kentucky schreit f.....Oh Entschuldigung, wie konnte mir das passieren
• x 2 #7434
Neverbackdown
Gast
Zitat von UlliOnline:Kentucky fried chicken. Kentucky schreit f.....Oh Entschuldigung, wie konnte mir das passieren
Moelli80
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:So unartig....Pass auf das @Moelli80 nicht mit der Rute kommt
UlliOffline
Gast
Neverbackdown
Gast
Zitat von Moelli80:Ich dachte das macht der nicoklaus 😆
• x 1 #7438
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ja besser ist das. Der Mölli wohnt ja nicht weit weg von mir. Könnte gefährlich werden.
Ex-Mitglied
Gast
x 4