Ex-Mitglied
Haus ist geputzt und nun mal sehen, wie man diesen heißen Tag rum bekommt . Mir grault es schon vor der Woche. Aber ich freue mich für die, die diesen Sommer eher regen, als Sonne gehabt haben.
Ich koche für mich allein, da mir gesunde Ernährung doch schon wichtig ist und mir fertiges nicht mehr schmeckt, wenn ich es zu oft gegessen habe. Pizza mag ich immer und jede . Ich haue mir da nämlich zusätzlich so viel Käse drauf, dass der Rest kaum noch zu schmecken ist.
Mein Nachbar ist soo krank. Er steht auf mich und macht alles mögliche, um mir zu imponieren . Aber so richtig kranke Dinge wie zum Beispiel sein Parfüm aus dem fester Sprühen , damit ich es rieche und mir keine Ahnung was denke. Sooo krank. Einmal , ist schon länger her, da hat er meinem Sohn einen USB Stick mit Filmen fertig gemacht und diesen in eine Tüte gepackt. Er hat die ganze Tüte mit Parfüm vollgespritzt , dass ich dachte, ich muss kotzen.
Ich wollte ihm schon bei so vielem sagen, wie krank es ist, was er macht. Aber ich kann es Irgendwie nicht und weiß nichtmal wieso . Man, es nervt . Vielleicht spioniert er ja mein Handy schon und sieht, was ich hier schreibe. Wenn dem so ist, dann ist es so .
Habt einen guten Start in die Woche.
04.09.2023 09:21 • x 4 #6941