Ex-Mitglied
Gast
Niemals mehr werde ich Mama , das weiß ich aber. Also der Zug ist abgefahren. Ich fange doch nicht schon wieder bei null an. Nö, Nö.
• x 1 #681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #681
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #682
x 3
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Häkelini:Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?
• x 4 #683
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #684
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Häkelini:Aber diese ständige Unzufriedenheit mit mir selbst nervt mich.
• x 5 #685
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kermit:Kindheit ? Leistungsdruck gehabt?
• x 4 #686
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Häkelini:Aber diese ständige Unzufriedenheit mit mir selbst nervt mich. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?
• x 7 #687
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #688
Edie-NY
Mitglied
• x 5 #689
Nicci95
Mitglied
• x 5 #690
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich will das richtig gut machen.
• x 2 #691
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Edie-NY:@Häkelini gib Acht, dass du vor lauter wollen auch zum Sein kommst! Du neigst anscheinend zum Perfektionismus, aber was passiert, wenn du nicht ...
• x 5 #692
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicci95:@Häkelini Kenn ich. Ich hatte ne sehr emotional kalte Mutter, sehr fiese "Freundinnen" in der Schule und eine ältere Schwester die ich ...
• x 4 #693
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Ich bin mir sicher, dass die Sachen, die du richtig gut machst den Sachen überwiegen, die du besser machen könntest. Nur ist das, was du gut machst ...
• x 2 #694
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Bei mir passt das, ja. Mutter uns Zeugen Jehovas. Druck ohne Ende. Eine never Ending Story das zu entkräften.
• x 1 #695
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #696
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #698
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #699
Ex-Mitglied
Gast