App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SilentRoG
Zitat von Moelli80:
@SilentRoG Das weiss ich leider nicht mehr. Dachte ihr helft ein auf die Sprünge. 😅

Vielleicht genügt schon ein Schritt auf die Seite. Runter vom Schlauch…
Schlauch, Stamm, Mitglieder, … ich bekomme langsam eine Verdacht zu dem elitären Kreis.

x 3 #5941

Logo
Vielleicht ist ja die Bezeichnung Altuser anstelle von Stammuser hilfreich.

Bezieht sich auf die Dauer des Forendaseins und als zweites Kriterium vielleicht auch auf die Schreibaktivität?

Oder die Anzahl der Nickidentitäten?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

U
Zitat von Beebi:
Niemals könnte ich in so ein Land. Allein eben schon wegen dem komischen Essen.

In den Hotels passen sie sich aber dem europäischen Standart an. Und wer möchte, kann dann die traditionelle Küche probieren. Es heißt auch oft europäisches Frühstück...

Abendschein
Zitat von Moelli80:
Aber Gliederschmerzen haben sie doch trotzdem. 😂

😁😂

x 1 #5944

Abendschein
Zitat von Moelli80:
So Zähne putzen und ab ins Bett geht's für mich. Gute Nacht, schlaft gut

Welche Zähne 😅

x 2 #5945

Logo
Die im Glas Mr. Green .

x 3 #5946

Abendschein
Zitat von Logo:
Die im Glas Mr. Green .

Hihi, schlaf schön mein Lieber. 😴

Logo
Wünsche ich dir auch🥱.

x 1 #5948

Athina
Guuute Naaaaacht, schlafen

x 2 #5949

Logo
Und auch für dich ein paar schöne Träume Freunde .

x 1 #5950

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Merkt euch eins, niemals verstelle ich mich für auch nur irgendjemanden hier , diesen Gefallen, werde ich niemandem tun. Entweder kommt man mit mir klar, oder man lässt es bleiben.

Richtig so
Ganz deiner Meinung

x 2 #5951

Islandfan
Was war hier denn los?

Butterfly-8539
Bei uns wurden in der Nacht Aufnahmen für die Sendung XY gemacht.

x 6 #5953

Logo
Zitat von Islandfan:
Was war hier denn los?

Die einen sagen so, die anderen so.

x 1 #5954

D
Zitat von Beebi:
Aufzudrängen ? Du drängst hier jemanden auf, die Tabletten zu nehmen, da es ein Arzt gesagt hat.

Falsch.
Ich hab Abendschein schon zum 2. Mal gesagt, sie soll besser eine Magenspiegelung machen lassen, damit man die Ursache bestimmen bzw ausschließen kann. Dann hab ich ihr in den letzten Wochen (siehe Lakritz) mehrmals Tipps in Bezug auf die Ernährung gegeben und heute auf ihre Frage und Unsicherheit bezüglich Pantoprazol geschrieben, daß es für ein paar Tage nicht abhängig macht oder zu den von dir genannten NW kommt. Ich habe alles mit einbezogen. Diagnostik, Verhalten, Ernährung und Risiken.

Und ausgleichend auf ihre Unsicherheit reagiert. Wir reden hier von max 10 Tage Panto. Da passiert definitiv nichts von den gängigen NW. Sie wird es höchst wahrscheinlich eh nur wenige Tage brauchen.

Guten Morgen @all Kaffee

x 5 #5955

Nova_Sol
Guten Morgen zusammen
Habe richtig gut geschlafen. Aber mich hat eine Mücke in mein Augenlid gestochen 🤦‍♀ Das ist ganz schön dick und juckt.. ist mir jetzt schon zum 3 oder 4 mal passiert. Was soll’s.. heute Abend ist Fußball angesagt und ich bin mal wieder im Stadion. Noch freue ich mich drauf

Habt alle einen schönen Tag

x 8 #5956

U
Zitat von Afraid1992:
Guten Morgen zusammen Habe richtig gut geschlafen. Aber mich hat eine Mücke in mein Augenlid gestochen 🤦‍♀ Das ist ganz schön dick und juckt.. ist mir jetzt schon zum 3 oder 4 mal passiert. Was soll’s.. heute Abend ist Fußball angesagt und ich bin mal wieder im Stadion. ...

Einen schönen Menschen entstellt so schnell nichts Computer

Setze halt eine Sonnenbrille auf, dann siehst du aus wie die Stubenfliege Puck. 😎

x 2 #5957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Afraid1992:
heute Abend ist Fußball angesagt und ich bin mal wieder im Stadion.

Welcher Verein?

x 2 #5958

Nova_Sol
@UlliOnline das Spiel ist um 20:30 Uhr, aber ja, ich setze trotzdem eine auf 😅👍

@Dunkelbunte Hannooover natürlich 🙃

x 3 #5959

Moelli80
Zitat von Abendschein:
Welche Zähne 😅

Noch hab ich welche....so alt bin ich noch nicht. 😅

x 1 #5960

A