App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Als junge Frau war ich im Kino (Tootsie) und musste fürchterlich pupsen, mehrmals in Abständen.
Die waren echt h-ard cor-e...aber nicht hörbar. Schuld war der Lammbraten mit viel Knoblauch bei meiner Schwester.
Irgendwann hörte ich, wie sich Leute *beschwerten* und brummelten *also wirklich...*, *darf doch wohl nicht wahr sein...*.
Da waberte eine grüne Wolke über den Kinobesuchern. Was hätte ich tun sollen?

@Beebi weiß nicht, hab ich letze Woche gelesen. Ein Mann kam abends heim und hatte Kopfweh und wollte sich ne Weile auf dem Sofa legen und am Morgen war er Tod, weil er einen Herzinfarkt hatte. Ohhh man.. mach mich so verrückt wenn ich was gelesen habe immer

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
So haben wir vernünftig diskutiert, ohne uns direkt zu morden.

Grins,wir verschieben das Morden auf Morgen.

Erstmal Messer wetzen .

Zitat von UlliOnline:
Da waberte eine grüne Wolke über den Kinobesuchern. Was hätte ich tun sollen?

Auch mit grummeln,ist ja eine Unverschämtheit sowas.

Zitat von Schnorpsel:
Ich gehe nachher auf den Balkon Um gepflegt einen knattern zu lassen.

Da hockt man morgens auf Klo zum strullen
Und merkt da kommt Luft in Anmarsch.
Man will heimlich und leise einen ziehen lassen.
Und plötzlich ertönt das Horn von Gondor.

Zitat von Abendschein:
Was habt ihr denn gehört? Herrn @Schnorpsel `s Püpse?

Siehe einen Beitrag über mir

Zitat von UlliOnline:
Wer es OHNE irgendwelche Mittelchen schafft ist der Star, wer Chemie braucht...ist der Loser, der Schwächling.
Sorry, aber so kommt mir das vor.

Mir kommt es eher so vor, dass ich ein Schwächling bin, weil ich es nicht schaffe die AD's zu nehmen.

Zitat von Moelli80:
Mir kommt es eher so vor, dass ich ein Schwächling bin, weil ich es nicht schaffe die AD's zu nehmen.

Das bist du nicht. Hast du Angst vor der ersten Einnahme oder generell? Meine Psychologin hat mir mal empfohlen, wenn man Angst hat, die erste zu nehmen, einfach mal ins Krankenhaus zu fahren und sich in den Wartebereich zu setzen und die Tablette dort zu nehmen, wenn es tatsächlich zu einem eher unwahrscheinlichen anaphylaktischen Schock kommen sollte, wäre man sofort von Ärzten umgeben. Hab das aber nie ausprobiert.

@Islandfan
Sehr grosse Angst.
Wegen Suizid Gedanken und das meine Leber mehr Schaden nimmt.
Da ich ja schon eine Leber fibrose habe.

Der Tipp würde mir da leider nichts bringen, aber trotzdem danke.

In deinem Fall verstehe ich das mit der Leber. Aber Suizidgedanken verbessern sich ja eigentlich durch das AD.

@Islandfan
Ist auch eine Nebenwirkung. Lese ja leider immer den Zettel

Bei ADs kann es anfangs zu einer erhöhten Suizidgefahr kommen, da die antreibende Wirkung vor der antidepressiven Wirkung einsetzt.

Zitat von Moelli80:

Wäre es mit Tropfen leichter als mit *dicken* Tabletten?

Zitat von Moelli80:
@Islandfan Sehr grosse Angst. Wegen Suizid Gedanken und das meine Leber mehr Schaden nimmt. Da ich ja schon eine Leber fibrose habe. Der Tipp würde ...

Du könntest in der Akutpsychatrie vorsprechen. Ggf. kannst du dort unter Beobachtung auf ein passendes Medikament eingestellt werden. Also über einen längeren Zeitraum von mehreren Tagen / Wochen.

@UlliOnline
Nein...hab allgemein angst vor Medikamenten die auf die Leber gehen.
Nehme auch deswegen keine Schmerztabletten, ausser ibu.
Da ibu laut mehrerer meiner Ärzte auf die Nieren gehen sollen und nicht auf die Leber.

AD's die nicht auf die Leber gehen, soll es wohl nicht geben.
Müsste den auch alles viel mehr überprüft werden.

Jetzt muss ich alle 3 Monate Blut abnehmen lassen, wegen leberwerten und mit AD's wäre es alle 2 bis 4 Wochen.

Da ich aber seit der Kindheit allgemein eine Phobie gegen Spritzen habe.
Ja Blutabnahme ist da nicht viel anders.
Sind die alle 3 Monate schon schwer für mich.

Bin schon aus Krankenhäusern früher gelaufen, wegen spritzen.

Wo diese Angst herkommt keine Ahnung, die war irgendwie schon immer da.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von SilentRoG:
Du könntest in der Akutpsychatrie vorsprechen. Ggf. kannst du dort unter Beobachtung auf ein passendes Medikament eingestellt werden. Also über einen längeren Zeitraum von mehreren Tagen / Wochen.

Das würde aber nichts daran ändern, was das Medi auf Dauer mit der Leber macht. Das ist ja seine Hauptangst.

@SilentRoG

Danke, aber ich meide Krankenhäuser, besonders über nacht.

Selbst die Reha habe ich nur ambulant gemacht.
Wurde aber nach 3 Wochen abgebrochen, weil ich zu krank sei.

Zitat von Moelli80:
AD's die nicht auf die Leber gehen, soll es wohl nicht geben.
Müsste den auch alles viel mehr überprüft werden.

Naja...dann muss es halt regelmäßig überprüft werden. Mein Lithium-Spiegel muss auch öfter kontrolliert werden, da ein zu VIEL auch üble Konsequenzen haben kann.
Wenn die Ärzte es dir aber vorschlagen, ein AD zu nehmen oder es für *verantwortlich* halten...oder vertretbar...ja dann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore