Ex-Mitglied
Gast
ganz ähnlich ist es wenn man hier Nervensägen auf Igno gestellt hat....zum teil sind dann Unterhaltungen etwas seltsam zu lesen 🤷♂
aber man kann nicht alles haben 😁
• x 4 #3841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3841
Logo
Mitglied
• x 1 #3842
x 3
UlliOffline
Gast
• x 2 #3843
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Forenland?
• x 3 #3844
Logo
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich natürlich, Frau Königin, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen 😂
• x 1 #3845
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Forenland?

• x 11 #3846
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Korrektur Zwerge: mystische Wesen und Schneewittchen ist nicht mehr weiß wie Schnee. Danke Disney.
• x 4 #3847
Abendschein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Gar nicht, grade in der Märchenwelt sind selbst Lügen wahr. 😄
Chingachgook
Mitglied

• x 5 #3849
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich schaue nebenbei Baywatch und schmachte den jungen David Hasselhoff an

• x 1 #3851
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Und ich dachte du hättest Geschmack....![]()
![]()
![]()
• x 4 #3852
klaus-willi
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:hat sie ja auch
Zu Zeiten von Baywatch und Knight Rider sah der noch richtig sahnig aus
• x 4 #3853
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Grins,es war ja auch Spaß,aber mir war der immer zu glatt.
• x 1 #3854
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #3855
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #3856
SweetButPsycho1
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Nun ja, mein Geschmack hat sich auch geändert, the Hoff ist schon lange out
• x 3 #3858
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #3859
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Roy Black klingt wie n Pferd. N Friese. "... Und nun meine Dahm und Hairn Mit der Nummer 5 am Start Roy Black..."
x 4