Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73661
Und ich zieh meinen festgewachsenen Hintern nun endlich vom Stuhl ab und hol meine Milch. 😄
Manchmal scheint der Saugnäpfe zu haben ...
• x 2 #341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #341
Windy
Mitglied
• x 2 #342
x 3
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #343
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Windy:Danke, daß du es mir auch wünschst. Jetzt bin ich tief verletzt
• x 1 #344
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #345
Wildrose
Mitglied
• x 4 #346
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Cati:Ich muss mal nachschauen, ob heute was besonderes astrologisch gegeben ist. 🤔
• x 3 #347
Kosmos
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #349
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #350
Kosmos
Mitglied
Kosmos
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 6 #353
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Dass er sich wichtig macht, obwohl er keinen Mehrwert generiert. Es sollte auch Substanz da sein und nicht nur Fassade.. Mein Chef hat diese Leute ...
Kosmos
Mitglied
• x 1 #355
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Hundi bleiben bis morgen Nachmittag. Besitzer hat Vorhofflimmern. Ich weiß garnicht mehr warum ich so viele Jahre von einem eigenen Hund geträumt ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:@SilentRoG Warum weißt du was es bei dir im Krankenhaus zu essen gibt? 😄
• x 1 #358
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Ich kann nicht weiter schreiven. Sorry, sehr krank heute
Kosmos
Mitglied
• x 1 #360
x 4