Nora5
Mitglied
- Beiträge:
- 5344
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 8363
- Mitglied seit:
Zitat von Schari1969:h habe keine Angst.
Du sagst ständig Dinge einfach mal so,aber Du darfst das?
Nein,ihr mögt es nicht wenn man als "Außenstehender" seine Meinung sagt!
Sagt man seine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen.
Gruppenbildung.
Dann werden "User" angegriffen,weil sie nicht "Eurer" Meinung sind.
So geht das ständig.
Man wird kommentiert,zitiert und alles nur weil,das "Gegenüber" keine andere Meinungen nicht aushalten kann.
Jeder weiß es besser und hat "Ahnung".
Aber eigentlich ist das nur ein"Ablenken" von der eigenen Situation.
Meine Meinung.
Viele profilieren sich hier,da wird mir schlecht.
Wissen alles und können alles erklären.
Das ist mein empfinden.
Meine Wahrnehmung und meine Meinung.
das ist gar nicht schön, wenn du dich so fühlst, tatsächlich erlebe ich Beebi ganz anders und nicht oberflächlich, nicht verurteilend, ich glaube auch nicht, dass sie von der eigenen Situation ablenken möchte oder glaubt, mehr Ahnung zu haben, ich schätze Euch beide sehr 🌷🌞
• x 2 #3361

