x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Schari1969:h habe keine Angst.
Du sagst ständig Dinge einfach mal so,aber Du darfst das?
Nein,ihr mögt es nicht wenn man als "Außenstehender" seine Meinung sagt!
Sagt man seine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen.
Gruppenbildung.
Dann werden "User" angegriffen,weil sie nicht "Eurer" Meinung sind.
So geht das ständig.
Man wird kommentiert,zitiert und alles nur weil,das "Gegenüber" keine andere Meinungen nicht aushalten kann.
Jeder weiß es besser und hat "Ahnung".
Aber eigentlich ist das nur ein"Ablenken" von der eigenen Situation.
Meine Meinung.
Viele profilieren sich hier,da wird mir schlecht.
Wissen alles und können alles erklären.
Das ist mein empfinden.
Meine Wahrnehmung und meine Meinung.
• x 2 #3361
Nora5
Mitglied
Zitat von Beebi:deswegen verstehe ich nicht was genau du damit meinst, das ich von oben herab bin.
• x 2 #3362
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Angor:Deine Wahrnehmung ist sowas von falsch, Du redest ständig von Gruppenbildung, dass man als Neuer Außenstehender ist und man wird Deiner Meinung von allen Seiten angegriffen.
Außer Dir hat sich noch nie jemand beklagt, dass er sich nicht Willkommen gefühlt hat.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du selber mit Deinen provokativen Beiträgen diese Reaktionen hervorrufst? Und dass die Dir nicht gefallen glaube ich gerne, aber Du schreibst auch nicht grade nett, bezeichnest z.B. Beebis Posts noch als oberflächlich.
Wer bist Du dass Du Dir solche Urteile über die User dieses Forums erlaubst? Wer sind diese angeblichen Gruppen? In was für einer Gruppe bin ich denn? Das würde mich mal interessieren wie Du dazu kommst, alle in eine Schublade zu stecken, nur weil sie Kritik üben, was Du auch tust.
Auf Reaktion folgt nun mal Gegenreaktion, anders gesagt: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
• x 1 #3363
Nora5
Mitglied
Zitat von Beebi:dass wir irgendwie doch für einander da sind .

• x 1 #3364
Nora5
Mitglied
Zitat von Kermit:ch hatte dieses Glück nicht.Ich war im Heim 2 Jahre lang. Dagegen sind Pflegeeltern ein Traum.
Mein Vater war Alk. und gewalttätig meiner Mutter und mir gegenüber. Die Angst was meiner Mutter wohl passiert während ich im Heim war,war schrecklich.
Bei manchen Leuten wäre eine Trennung wirklich von Vorteil und hätte nur Vorteile für alle.
• x 3 #3365
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Nein, das stimmt nicht und ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Das stimmt auch nicht immer. Sorry, aber ich sehe das ganz anders. Ich habe eine ...
• x 1 #3366
Logo
Mitglied
• x 4 #3367
DieSonne
Mitglied
Zitat von Kermit:So böse es auch klingen mag. Gut das die Kids in Familien kommen wo sie den Auswirkungen von Krankheitsbildern und einem Mann der scheinbar auch seine Probleme hat nicht weiter ausgesetzt sind
Zitat von Kermit:Bei manchen Leuten wäre eine Trennung wirklich von Vorteil und hätte nur Vorteile für alle.
Zitat von Nora5:Das ist wirklich eine super schlimme Geschichte! Und wie gehst Du damit um? Das ist bestimmt super schwer, sich da auch gut abzugrenzen....
Zitat von Kermit:Ich war im Heim 2 Jahre lang. Dagegen sind Pflegeeltern ein Traum.
• x 3 #3368
Afraid
Mitglied
• x 5 #3369
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Logo:Es geht nicht um Kuschen der Jüngeren gegenüber den Alten, sondern um Respekt und Achtung vor der Lebenserfahrung und der erworbenen Weisheit.
• x 5 #3370
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #3371
UlliOffline
Gast
• x 4 #3372
UlliOffline
Gast
Afraid
Mitglied
• x 4 #3374
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von UlliOnline:Es kann aber auch sein, dass ein alter Hase in Laufe seines Lebens so rein gar nichts verstanden hat oder mitnehmen konnte.
• x 1 #3375
Afraid
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich fand schon, dass Logo sich bemüht hat etwas zu erklären,
• x 1 #3376
UlliOffline
Gast
Afraid
Mitglied
• x 4 #3378
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schari1969:Du sagst ständig Dinge einfach mal so,aber Du darfst das?
Nein,ihr mögt es nicht wenn man als "Außenstehender" seine Meinung sagt!
Sagt man seine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen.
• x 3 #3379
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich respektiere deine Meinung absolut. Aber magst du mir vielleicht mal zeigen, wo er das getan hat, ohne kurz danach einen doofen Spruch zu drücken?
• x 4 #3380
x 4