App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Guten Morgen oder eher guten Tag,
bin seit gestern morgen wieder in Deutschland. Die Rückfahrt über Nacht kam mir irgendwie sehr gelegen, für jemanden der nachts eh nicht schlafen kann
Gegen 19 Uhr fuhr der Zug von Wien ab und Zuhause war ich erst um kurz vor 8 Uhr morgens. Hatte echt Schiss die Tage vorher, weil wir von Wien erstmal nach Halle fahren mussten und man somit 9 Stunden im Zug eingesperrt ist. Mir ging es aber erstaunlicherweise halbwegs gut. Was heißt erstaunlicherweise? Mir gehts auf der Rückfahrt plötzlich immer viel besser als auf der Hinfahrt
Fertig war ich natürlich trotzdem danach, aber das ist ja auch normal.

Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt hab. Es gab gute Tage, aber auch das Gegenteil. Vor allem die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht und hat meine Angst verstärkt. Also war es sehr durchwachsen, aber fühlte mich immer noch sicherer, weil es Österreich ist und keine Pampa irgendwo im Pazifik

Wien ist einfach eine wunderschöne Stadt und ich würde irgendwann gerne wieder dorthin, nur nicht im Sommer. Eher im Frühjahr oder Herbst, da ist es nicht ganz so heiß und macht einfach mehr Spaß, wenn man die Stadt erkunden will.

Trotzdem bin ich froh wieder im Safe Place zu sein und habe mir gestern einen fetten Burger mit Pommes gegönnt, nachdem ich mich im Urlaub nur von Salat ernährt hab

So das war's erstmal zu meinem höchst interessanten Erlebnis

Wünsche euch noch einen schönen Tag

@Schokowaffel_

Das lässt sich doch eigentlich super gut lesen. Ich freue mich für dich, dass die Zugfahrt immer besser wurde. Ich finde es stark, dass du dies gewagt hast.

Wunderschöne Bilder, danke dafür .

Es ist bewiesen, dass Ängste bei Hitze stärker werden. Ich muss ja wirklich sagen, eine Stätte Reise bei solchen Temperaturen, ist für mich mehr wie nur undenkbar. Aber das habe ich auch früher wo es mir noch gut ging nicht gerne gemacht. In der Stadt ist es bekanntlich ja auch immer wärmer. .

Nun lasse deine Eindrücke erstmal so richtig auf dich wirken und ruh dich schön aus. LG an dich

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi
Glücklicherweise haben wir mittags immer eine Pause im Hotelzimmer gemacht bis abends, weil das echt auf Dauer belastend war. Werde immer nervös, selbst wenn die Sonne auch nur 5 Minuten auf mich scheint und ich dadurch trotzdem einen Hitzschlag oder Sonnenstich bekomme

Bin ständig von Schatten zu Schatten gewandert und wenn zwischen den Schatten ein sonniger Fleck war, sofort den Regenschirm geöffnet. War also die ganze Zeit damit beschäftigt den Regenschirm auf und zu zumachen

Letztes Jahr in Travemünde war es auch sehr warm, aber es war viel erträglicher, weil da direkt die Ostsee ist

Alleine die Vorstellung mit dem Zug zu verreisen belebt all meine Sinne.

Ich liebe es neue Eindrücke zu gewinnen und ich mag es sowieso in Bewegung zu sein...sei es körperlich oder mental.

Ich habe mir heute das erste mal richtig viel Schminke gekauft. Also so einmal alles. Ich wollte mich mal richtig schminken , habe ich ja noch nie gemacht. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird

Und meine Jungs haben mir ein paar Schuhe in NW gekauft . Ich glaube, die werde ich in ein Regal stellen und nie anziehen .

Zitat von Beebi:
habe ich ja noch nie gemacht. Ich bin gespannt, wie das aussehen

Du kannst dich auch bei Douglas schminken lassen.

@Dunkelbunte

Nee, das möchte ich nicht. Ich möchte es mal allein probieren und schauen, wie schön ich werden kann.

Aber ja , ich weiß wohl das man sich da auch schminken lassen kann. Hast du das dort mal gemacht?

Zitat von laluna74:
Alleine die Vorstellung mit dem Zug zu verreisen belebt all meine Sinne. Ich liebe es neue Eindrücke zu gewinnen und ich mag es sowieso in Bewegung ...

Geht mir auch so. Bin auch super gerne draußen und in der Natur und finde selbst noch in meinem Wohnort viele interessante Orte

Ich bin nicht so der Typ, der sich auffällig schminken würde.

Ich auch nicht. Also mal gar nicht. Ich bin so eher ein langweiliger Typ . Aber jetzt habe ich mal Lust darauf es auszuprobieren. Die Zeit nagt an meinem Gesicht.

Manchmal habe ich richtig Lust mich zu schminken, aber meistens bin ich zu faul. Meine Brille fungiert als Alltagsmake-UP oder eher Augenmake-up

Und du meinst dadurch wird es besser?

Ich denke immer die Haut braucht Luft zum Atmen.

Ich glaube nicht, dass es besser dadurch wird. Aber vielleicht sehe ich dann auch mal gut aus.

Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man etwas im Gesicht hat. Aber gut, zeigen ändern sich wohl und vielleicht gefällt es mir ja auch irgendwie. Warten wir’s mal ab. Erstmal habe ich es ja nur gekauft. Mal schauen, wann ich Lust habe es auszuprobieren.

Trude Herr hat mal gesagt.
Wer schöner ist wie ich,ist geschminkt.

Augen schminke ich mir auch manchmal. Früher auch Mörtel. Aber das mache ich alles nicht mehr. Die Haut braucht Luft und ich bin auch zu faul da ewig alles abzuwischen und Pflege drauf zu machen.

Ich kenne eine Frau, die hat sich dermaßen zugekleistert, das Hautbild hatte sich dadurch noch verschlechtert...so schlecht, dass sie dann wirklich nicht mehr ohne Make up konnte.

@Dunkelbunte

Ich denke da eigentlich recht ähnlich. Auch das mit dem wieder abwischen finde ich uncool.
Ich bin im Bad gerne schnell fertig. Ich brauche keine fünf Minuten und bin Ready . Und von den fünf Minuten brauche ich am längsten fürs hohen Putzen.

Aber wer weiß, vielleicht werd euch ja noch Maler und Lackierer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Aber vielleicht sehe ich dann auch mal gut aus.

Warum machst du dich eigentlich immer schlechter als du bist ?

Ich schminke mich auch nicht,Lippenstift steht mir nicht und Nagellack mag ich nicht so gerne.
Zupfe aber graue Härchen an den Augenbrauen und kürze sie ab und zu mal ,habe die auch schon mal gefärbt(im Naturton).

Hier ist meistens dezenter Glitzer angesagt. Mag ich sehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore