Schokowaffel_
- 3753
- 8
- 7421
bin seit gestern morgen wieder in Deutschland. Die Rückfahrt über Nacht kam mir irgendwie sehr gelegen, für jemanden der nachts eh nicht schlafen kann
Gegen 19 Uhr fuhr der Zug von Wien ab und Zuhause war ich erst um kurz vor 8 Uhr morgens. Hatte echt Schiss die Tage vorher, weil wir von Wien erstmal nach Halle fahren mussten und man somit 9 Stunden im Zug eingesperrt ist. Mir ging es aber erstaunlicherweise halbwegs gut. Was heißt erstaunlicherweise? Mir gehts auf der Rückfahrt plötzlich immer viel besser als auf der Hinfahrt
Fertig war ich natürlich trotzdem danach, aber das ist ja auch normal.
Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt hab. Es gab gute Tage, aber auch das Gegenteil. Vor allem die Hitze hat mir sehr zu schaffen gemacht und hat meine Angst verstärkt. Also war es sehr durchwachsen, aber fühlte mich immer noch sicherer, weil es Österreich ist und keine Pampa irgendwo im Pazifik
Wien ist einfach eine wunderschöne Stadt und ich würde irgendwann gerne wieder dorthin, nur nicht im Sommer. Eher im Frühjahr oder Herbst, da ist es nicht ganz so heiß und macht einfach mehr Spaß, wenn man die Stadt erkunden will.
Trotzdem bin ich froh wieder im Safe Place zu sein und habe mir gestern einen fetten Burger mit Pommes gegönnt, nachdem ich mich im Urlaub nur von Salat ernährt hab
So das war's erstmal zu meinem höchst interessanten Erlebnis
Wünsche euch noch einen schönen Tag
19.07.2023 13:31 • x 13 #3061