klaus-willi
Mitglied
- 38022
- 12
- 80557
Zitat von Beebi:Dreht euch nicht zu schnell, sonst kommt dein Essen wieder hoch.
Huhu Beebi
Im Dreieck titschen, ist aber auch nicht besser.

• x 1 #2221
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Dreht euch nicht zu schnell, sonst kommt dein Essen wieder hoch.

• x 1 #2221
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Also mir persönlich tut es richtig gut so rumzualbern . Ich bin zwar körperlich schon alt, aber im Kopf manchmal noch voll das Kind und das möchte ich mir eigentlich auch behalten. Mit meinem Sohn mache ich so viel Unsinn, dass kann sich niemand vorstellen. Wenn ich das nicht hätte, könnte man mich schon in die Tonne hauen. Und auch hier muss ich so oft, so schön lachen das mir die Tränen kommen.
• x 3 #2222
x 3
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #2223
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2224
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Wir haben doch ohnehin alle schon genug mit uns selber zu kämpfen, da kommt ein wenig Spaß doch eigentlich ganz gut, oder findest du nicht? Also mir persönlich tut es richtig gut so rumzualbern
• x 6 #2225
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #2226
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2227
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Mir geht es auch so.
Und auch darum euch albern zu unterhalten
Damit ihr dem sch. vom Alltag entfliehen könnt.
Und das werde auch ich mir nicht nehmen lassen
ich bitte darum.• x 3 #2228
Afraid
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Mir geht es auch so. Und auch darum euch albern zu unterhalten Damit ihr dem sch. vom Alltag entfliehen könnt. Und das werde auch ich mir nicht ...
• x 7 #2229
Wächter
Mitglied
• x 4 #2230
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Zwischen 30 und 40 zeigen die ersten Organe Verschleißerscheinungen.
• x 3 #2231
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Ich finde, das machst du richtig gut. Die Kombi aus dir und Beebi ist zu witzig..
• x 3 #2232
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2233
Wächter
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich finde, das machst du richtig gut. Die Kombi aus dir und Beebi ist zu witzig..![]()
• x 5 #2234
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei Männern.....
• x 3 #2235
Afraid
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei Männern..... 😂 Sagt der eine P. zum anderen P. warum sitzt Du denn im Knast? Sagt der eine P. Ich habe gestanden ...
• x 3 #2236
Wächter
Mitglied
klaus-willi
Mitglied

• x 5 #2238
Wächter
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei Männern..... 😂 Sagt der eine P. zum anderen P. warum sitzt Du denn im Knast? Sagt der eine P. Ich habe gestanden ...
• x 5 #2239
Afraid
Mitglied
• x 5 #2240
x 4