Windy
Mitglied
- 41990
- 5
- 69228
Zitat von Feuerschale:es gibt auch Menschen die kein Ich Gefühl haben und im "alles" sind.
Für solche Sätze und für mich Erkenntnisse, liebe ich dieses Forum! 💗
• x 2 #202
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #201
Windy
Mitglied
Zitat von Feuerschale:es gibt auch Menschen die kein Ich Gefühl haben und im "alles" sind.
• x 2 #202
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #203
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #204
Kosmos
Mitglied
• x 1 #205
Afraid
Mitglied
• x 3 #206
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #207
Kosmos
Mitglied
• x 3 #208
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #209
Kosmos
Mitglied
• x 1 #210
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #211
Kosmos
Mitglied
Zitat von Häkelini:Mein Hauptproblem ist, dass ich zu viel im Beruf runterschlucke. Aus Angst vor Ablehnung oder eben aggressiven Gegenwind. Und dann staut sich das auf und meistens hab ich eine Person die irgendwann anfängt mich zu mobben und ich schaff es nicht mich zu wehren. Bei der letzten Stelle hat mich das wirklich extrem ...
• x 1 #212
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kosmos:Da brauchst Du ein ganzes Bündel an Strategien: 1. Erstens, Du musst grundsätzlich zu jedem nett sein und höflich sein. Gerade die Leute, die Dich ...
• x 1 #213
Kosmos
Mitglied
• x 3 #214
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Feuerschale:mir kosten so Unterhaltungen wie diese auch viel Energie,tauche also gerne auch wieder ab ins unsichtbare neutrale
• x 6 #215
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #216
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Feuerschale:kann verstehen dass du nicht streiten möchtest.mag ich auch nicht. Viel Kraft für alles
• x 6 #217
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kosmos:Viele Menschen - und da gehöre ich auch dazu - schreiben nicht gerne in "Ich-Form". Ich habe auch neulich den Grund dafür rausbekommen. Traumatisierte Menschen fühlen sich oft nicht mit sich selbst verbunden. Das hat auch was mit neurologischen Verknüpfungen zu tun. Wer früh wenig bekommen hat und vielleicht auch traumatisiert wurde, hat sozusagen keinen Draht zu sich und deshalb schreiben und sagen diese Leute eher die "Man-Form" und nicht in "Ich-Form", weil es ihrem Innenleben nicht entspricht.
• x 2 #218
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #219
Kosmos
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich schreibe immer in der "Ich-Form", wenn ich tatsächlich mich und nicht die Allgemeinheit meine. Und was passiert? Es wurde mir mehrmals aus diesem Grund Egoismus vorgeworfen 😂
x 4