dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 98 von 663 • <1 ... 97, 98, 99 ... 663>
Abendschein Mitglied
Beiträge:
45854
Themen:
30
Danke erhalten:
61666
Mitglied seit:
Zitat von laluna74:
Menschen kommen....Menschen gehen.... Und kommen dann doch wieder... Das ist einfach so.... Damit muss ich auch klar kommen..nur verändert das auch etwas in mir... Ich brauch das einfach nicht mehr...ich halte mich dann lieber an die, die hier stehen wien Fels in der Brandung.
Du brauchst das nicht mehr? Na da sehe ich aber anderes. ....Aber ich behalte es für mich, bin aber noch vorsichtiger.
•
x 1#1941
E
evelinchen Gast
Zitat von klaus-willi:
Hier gibt es ja einige tolle Schnitten
Ganz sicher , du mit eingeschlossen und einmal können wir das auch hervorheben. Aber die tollen Schnitten kennen sich eh untereinander und wissen was sie wert sind.
•
x 7#1942
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
Psychic-Team Moderator
Beiträge:
9231
Themen:
271
Danke erhalten:
12374
Mitglied seit:
Hallo,
Auszug aus den Forenregeln:
7b. Meckern, Jammern sowie Schlechtreden des Forums, von Mitgliedern, Mitgliedergruppen oder auch von Bestandteilen davon ist zu unterlassen und kann zu einer temporären Sperre oder einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum führen.
Wir legen Wert auf eine respektvolle Kommunikation in diesem Forum. Vermeidet Aussagen, die das gesamte Forum negativ darstellen oder verallgemeinern. Jeder Beitrag sollte auf konstruktive Weise zur Diskussion beitragen, anstatt das Forum als Ganzes herabzusetzen.
26. Beiträge mit einem negativen Mitgliederbezug. Sachliche Kritik auf einen Beitrag ist natürlich erlaubt aber nicht auf die Person hinter einem Beitrag.
Mobbing ist eine ernsthafte Angelegenheit und wird als Straftat betrachtet. Um eine angemessene und respektvolle Diskussionskultur aufrechtzuerhalten, ist es wichtig, dass wir Begriffe korrekt verwenden und keine unbegründeten Vorwürfe erheben.
Beste Grüße Carsten
•
x 9#1943
Windy Mitglied
Beiträge:
46141
Themen:
5
Danke erhalten:
75180
Mitglied seit:
Zitat von klaus-willi:
Tun wir ins zusammen ,dann wird ein ganzes Brot daraus. Hier gibt es ja einige tolle Schnitten.
Aber was für ein leckeres! 😄
•
x 2#1944
Abendschein Mitglied
Beiträge:
45854
Themen:
30
Danke erhalten:
61666
Mitglied seit:
Zitat von Windy:
Aber was für ein leckeres! 😄
Und ein so ehrliches, das mag ich 😍
•
x 1#1945
Cornelie Mitglied
Beiträge:
20869
Themen:
2
Danke erhalten:
42916
Mitglied seit:
Habt ihr ja super gemacht. Redet weiter vom Essen. Nicht das ich dann Hunger kriege.. Nööööö
•
x 2#1946
Nachtsocke Mitglied
Beiträge:
2682
Themen:
2
Danke erhalten:
5768
Mitglied seit:
Warum haue ich mir bloß so gerne den mittleren Zeh irgendwo an.?...das tut so schei...ße weh...gerade eben war es der Couchtisch....jammer....
•
x 2#1947
E
Ex-Mitglied Gast
@Nachtsocke
Was für ein Zufall..
In einem anderen Thread habe ich gerade eben darüber gelesen und in fast den selben Moment schreibst du es hier.
Oh man ja, es tut so unglaublich weh. Ich fühle mit dir und Puste mal von hier hinten, auch wenn es nie etwas bringt.
Ich hüpfe dann immer wie eine bekloppte durch die Zimmer und schrei .
•
x 2#1948
E
Ex-Mitglied Gast
@grabwächter
Leider gar nicht so einfach sich da fern zu halten. Manchmal wünschte ich mir soo sehr, ich könnte auch so ein schäbigen Charakter haben. :/
Ich befürchte ohnehin, er wird auch so niemals aufhören. Wenn ich energisch sein würde, würde alles nur eskalieren und das vermeide ich. Ständig
Kennt das vielleicht jemand von früher, das man ständig Angst hatte etwas falsch zu machen weil man wusste, dass ein Elternteil einen die Hölle heiß machen wird ? So fühle ich mich heute noch manchmal und das obwohl ich erwachsen bin. Schwach, einfach schwach bin ich da.
•
x 2#1949
Moonlight_74 Mitglied
Beiträge:
42186
Themen:
10
Danke erhalten:
43450
Mitglied seit:
Zitat von Abendschein:
Du brauchst das nicht mehr? Na da sehe ich aber anderes.
Tatsächlich ? Weißt du etwas über mich was ich nicht weiß?
Das finde ich jetzt hochinteressant...tu dir keinen Zwang an, sag doch was du über mich weißt, was ich nicht weiß.
•
#1950
S
Schari1969 Gast
Zitat von Beebi:
Kennt das vielleicht jemand von früher, das man ständig Angst hatte etwas falsch zu machen weil man wusste, dass ein Elternteil einen die Hölle heiß machen wird ? So fühle ich mich heute noch manchmal und das obwohl ich erwachsen bin. Schwach, einfach schwach bin ich da.
Ja das kenne ich auch. Aber es wird besser,je älter man wird. Und man lernt zu akzeptieren,dieses schwach sein
•
x 1#1951
E
Ex-Mitglied Gast
@Schari1969
Aber möchte man so schwach sein und sich einfach damit abfinden? Hmm, eigentlich doch eher nicht, oder? Aber wie geschrieben, es ist nicht leicht da raus zu kommen wenn man es irgendwie viele Jahre so eingetrichterte bekommen zu haben.
•
x 1#1952
S
Schari1969 Gast
Es ist nicht schlimm "schwach" zu sein. Ich lerne das immer noch,das ich auch "schwach" sein darf. Und es ist verdammt schwierig,ich war immer stark,jetzt nicht mehr. Man kann nicht immer "stark" sein.
•
x 3#1953
E
Ex-Mitglied Gast
@Schari1969
Aber Angst sich von etwas schlechten zu distanzieren ist der falsche Weg und möchte ich eigentlich nicht.
Nein, man kann nicht immer stark sein. Aber man kann auch nicht immer schwach bleiben.
•
x 3#1954
S
Schari1969 Gast
Zitat von Beebi:
Aber Angst sich von etwas schlechten zu distanzieren ist der falsche Weg und möchte ich eigentlich nicht.
Ich distanziere mich nicht,ich setze mich mit meiner Geschichte auseinander,weil ich mit diesem "schlechten" abschließen möchte. Und ich möchte lernen damit zu Leben,ist ein Teil von mir.
Zitat von Beebi:
Nein, man kann nicht immer stark sein. Aber man kann auch nicht immer schwach bleiben.
Ich bin immer stark gewesen,jetzt erlaube ich mir schwach zu sein. Ich weiß,ich bin momentan schwach,weil ich mich mit mir auseinandersetze,mit dem ganzen Chaos. Und eigentlich bin ich trotzdem "stark",im tiefsten "inneren". Dazu gibt es ein schönes Lied von Sahra Conner "Drachen,kann ich nur empfehlen.
•
x 5#1955
Grabwächter Mitglied
Beiträge:
32608
Themen:
10
Danke erhalten:
39005
Mitglied seit:
Zitat von Angor:
Ich brate jetzt Speck mit Eiern
"...bitte ohne Speck und Eier..." (Manfred. 82. Bestellt sich ne Frau aus Thailand)
•
x 8#1956
Nova_Sol Mitglied
Beiträge:
18038
Themen:
11
Danke erhalten:
46945
Mitglied seit:
Zitat von Grabwächter:
"...bitte ohne Speck und Eier..." (Manfred. 82. Bestellt sich ne Frau aus Thailand)
🤣😱
•
#1957
SilentRoG Mitglied
Beiträge:
8615
Themen:
9
Danke erhalten:
11164
Mitglied seit:
Zitat von Grabwächter:
"...bitte ohne Speck und Eier..." (Manfred. 82. Bestellt sich ne Frau aus Thailand)
Das ist ganz abgefahrenen Ware. ( Horst 47, Reifenhändler)
•
x 3#1958
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Schari1969:
Ich distanziere mich nicht,ich setze mich mit meiner Geschichte auseinander,weil ich mit diesem "schlechten" abschließen möchte. Und ich möchte lernen damit zu Leben,ist ein Teil von mir.
Das ist ein guter Ansatz und wünsche dir, dass es dir gelingt, so wie du es dir vorstellst.
Ich habe mich auch damit auseinander gesetzt und doch macht es mich immer wieder aufs Neue traurig. Erst wenn ich mit solchen Menschen nichts mehr zu tun habe, erhole ich mich davon.
Zitat von Schari1969:
Ich weiß,ich bin momentan schwach,weil ich mich mit mir auseinandersetze,mit dem ganzen Chaos. Und eigentlich bin ich trotzdem "stark",im tiefsten "inneren".
Ja, das hast du schön geschrieben.
Sarah Connor , mit o . 🙈Ich sag es nur, weil mein absoluter LieblingsMensch diese Namen trägt und ich immer zu Ziel bekomme, wenn ihn jemand falsch schreibt. 😀