App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Bei euch sind die bestimmt über dimensional groß, oder ? Oder vielleicht legt ihr auch direkt das ganze Rind auf den Grill 🙈😀

lol.... 😄🎉
die Groesse ist verschieden,ich brauche nicht viel.Wichtig ist der perfekte Zuschnitt u was es genau ist.
zB Porterhouse,T-Bone,NY Str ip(Rumpsteak),Ribeye ,Filet etc.

Auch hier nicht billig.Deshalb u aus anderen Gruenden nur alle 2 Wochen mal

x 2 #12861

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Wahrscheinlich 5 cm dick und ’n Viertel Quadratmeter groß, in der Mitte ein Holzstäbchen mit der Stars and Stri.pes Fahne drauf.

Das kriegst nie fast durch,du Steak Banause.Do your Recon work,nech..... 🛰

x 1 #12862

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Mariebelle

Es gibt schon leckeres Steaks 🥩. Alle zwei Wochen ? Boah, dass ist viel und würde ich mir nicht leisten können.

x 3 #12863

Nova_Sol
Bei mir gibt es alle zwei Wochen nudelauflauf und gefühlt alle zwei Tage Nudeln Embarassed

x 3 #12864

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Es gibt schon leckeres Steaks 🥩. Alle zwei Wochen ? Boah, dass ist viel und würde ich mir nicht leisten können.

That's the only meat I eat. 😉

x 1 #12865

E
@Afraid1992 🤣🤣

Bei uns auch.

x 1 #12866

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
Bei mir gibt es alle zwei Wochen nudelauflauf und gefühlt alle zwei Tage Nudeln Embarassed

Ich esse Pasta o Nudelsuppe auch fast taeglich. Smile

x 2 #12867

E
@Mariebelle

Und Steaks dazu.😀

x 2 #12868

Nova_Sol
Nudeln sind auch einfach toll. Ohne Nudeln wär’s echt doof.

x 2 #12869

E
Ich finde das Leben ohne Käse doof. Also von mir aus könnte alles mit Käse sein. 😀

x 2 #12870

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Afraid1992 🤣🤣 Bei uns auch.

Nein...Doofi..... 😄

x 1 #12871

Nova_Sol
@Beebi stimmt.. Käse, Nudeln und Schokolade.. drei Lebensmittel, auf die ich nie verzichten möchte.

x 1 #12872

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
Nudeln sind auch einfach toll. Ohne Nudeln wär’s echt doof.

Ja,man sollte sich oeffters Nudeln machen,als Sorgen... 👍

x 2 #12873

E
@Mariebelle

Stimmt, die deutschen verniedlichen ja alles immer so . Boah, aber das nervt. Schatzi , Mausi , Käsi , Steakis, Afraidi.. 🤣

x 2 #12874

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Stimmt, die deutschen verniedlichen ja alles immer so . Boah, aber das nervt. Schatzi , Mausi , Käsi , Steakis, Afraidi.. 🤣

Ist das schlimm? 🤔

E
@Afraid1992

Auf Schoki kann ich verzichten. Nudeln auch. Aber auf Käse kann ich nicht verzichten.

x 1 #12876

Nova_Sol
Zitat von Mariebelle:
Ja,man sollte sich oeffters Nudeln machen,als Sorgen... 👍

der Spruch gefällt mir 🙂

@Beebi Afraidi? Ernsthaft BeebI? 😂 Merkste selber oder? 🤓

x 2 #12877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Mariebelle

Ansichtssache. Ich finde es sehr oft nervig. Auch wenn man mit Kindern so spricht, wird mir immer leicht anders.

x 3 #12878

E
@Afraid1992

Ja🤣

x 1 #12879

E
Manchmal ist es in Ordnung , aber sehr oft auch nicht.

„Schatzi? kannst du mir mal bitte die Schoki für meinen dicki Bauch bringen?“ Danki.🤣

x 2 #12880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore