App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Gute Nacht

Good Night

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Hallo ‍️
Bin wieder da. Ich habe hervorragend geschlafen .

Wollt Grad schreiben, hat dich dein Bett wieder ausgek..t..

@Idefix13

Nee, war noch gar nicht drin. Ich musste noch eben XY anschauen. Aber jetzt soll mich mein Bett mal ruhig inhalieren.

Ob der jo.int mit dir, dein Bett verträgt, das werden wir sehen, wenn nicht, musst im ein Fishermans Friend vorher unters Kopfkissen packen, dann ist es gestärkt..

Das sieht dann so aus wie in Scary Movie..

Zitat von Afraid1992:
Blind wie ein kleiner Maulwurf Ich liebe Hackfleisch.. hab ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen

Oder wie wir Amis sagen....
Blind as a doorknob......

Ich mag Hackfleisch auch,aber es muss mega frisch sein.

Note to myself:Put it on the shopping list....

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Mariebelle:
Oder wie wir Amis sagen.... Blind as a doorknob...... Ich mag Hackfleisch auch,aber es muss mega frisch sein. Note to myself:Put it on the shopping list....

wieso, haste kein bock auf Bandwürmer?

Zitat von ZobieLynchbox:
wieso, haste kein bock auf Bandwürmer?

Die sind mE eher in anderm Fleisch

Zitat von Mariebelle:
Die sind mE eher in anderm Fleisch

naja, mein Onkel hat früher im gerne Rohes gehacktes Frisch auf Brötchen vom Fleischer gegessen, und nachdem er den zweiten Bandwurm hatte, hat er es aufgegeben. also nichtmal Frisch ist es hundertprozent sicher. wenn dann durchgebraten ist aber auch nur meine Laientheorie, keine Ahnung ob das bei anderem Fleisch noch schlimmer ist

Ich esse kein rohes/halbrohes Fleisch o Fisch.
Der Mensch hat das Feuer gefunden u kocht die Nahrung.

Zitat von Mariebelle:
Ich esse kein rohes/halbrohes Fleisch o Fisch. Der Mensch hat das Feuer gefunden u kocht die Nahrung.

der Meinung bin ich auch, Ausnahmen gibts aber dennoch, wenn ich weiß dass die Qualität dementsprechend hoch ist.

Rohes Gehacktes?

@Mariebelle
Aber ich bitte dich, so ne Mettsemmel mit Zwiebeln hat mir schon immer gemundet, hab die meist zuvor gegessen bevor ich mir noch eine Leberkäsesemmel gegönnt habe..

Zitat von Abendschein:
Rohes Gehacktes?

Zitat von Idefix13:
@Mariebelle Aber ich bitte dich, so ne Mettsemmel mit Zwiebeln hat mir schon immer gemundet, hab die meist zuvor gegessen bevor ich mir noch eine Leberkäsesemmel gegönnt habe..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Rohes Gehacktes?

Hacke-Peter

Zitat von Idefix13:
Aber ich bitte dich, so ne Mettsemmel mit Zwiebeln hat mir schon immer gemundet, hab die meist zuvor gegessen bevor ich mir noch eine Leberkäsesemmel gegönnt habe..

Das ist eine ausgewogene Ernährung..

Zitat von ZobieLynchbox:
der Meinung bin ich auch, Ausnahmen gibts aber dennoch, wenn ich weiß dass die Qualität dementsprechend hoch ist.

Ich esse auch kein Sushi,das ist eher fuer meine Katzen,wenn sie von nachbars was aus dem Teich geklaut haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore