App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Haschee ist ein schnelles essen und leicht ist es auch und früher, wenn meine Mutter nicht wusste was sie machen sollte, dann gab es Haschee mit Nudeln.
Ein Pfund Hackfleisch mit Soße und dazu Nudeln, hab ich gern gegessen, genauso gerne wie Schinkennudeln mit Ei und Käse überbacken..

@Beebi I habe vermisst you too und mein english ist auch nicht mehr very good

Ich finde man kann das allerdings wieder recht leicht aufbessern durch englische Filme oder Bücher. Wenn man denn Lust drauf hat

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Idefix13

Hab ich schon . Und das ist absolut mein Geschmack. Vor allem mit stampf. Oh man, soo lecker .

Aber jetzt sag mir mal bitte noch, wo du es geschrieben hattest. Weil es würde mir echt leid tun, wenn ich es vergessen habe. Gerade auch bei dir, da du immer ganz genau weißt, was andere geschrieben haben. Ich fände es unhöflich von mir .

@Afraid1992

Ja, kann man leicht wieder auffrischen . Aber ich habe irgendwie sehr oft wohl keine Lust dazu.

Deswegen mag ich nicht den letzten Beitrag
Einer Seite schreiben.

Zitat von Idefix13:
Und was gab es jetzt zum Essen bei dir

Ich hab mir Haschee mit Kartoffelstampf gemacht..

Hab dir meinen Beitrag oben als Zitat eingefügt, aber wenn du willst, kann ich dir sogar die Beitragszahl nennen, sag bescheid..

Zitat von Schnorpsel:
Deswegen mag ich nicht den letzten Beitrag Einer Seite schreiben.

Warum, weil der regelmäßig überlesen wird..?

Blind wie ein kleiner Maulwurf

Ich liebe Hackfleisch.. hab ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen

@Schnorpsel

? Den letzten Beitrag einer Seite ? Hmm, ich glaube , ich verstehe schon wieder nicht. Bin ich etwas doofi heute

@Afraid1992

Wer jetzt , du ? Ja, bist du auch

Zitat von Afraid1992:
Wenn man denn Lust drauf hat

yes of cours
I want a big Ceesecake and a Cup of Coffee.

@Beebi ja, ich auch Vorallem wenn ich meine Brille nischt aufhabe
Wie vorhin beim einkaufen, wo ich passend mit Kleingeld gezahlt habe.. oh, da haben die hinter mir sich aber aufgeregt

@Idefix13

Oh man, wie dumm ich bin. Klar, dass hatte ich gelesen. Wie komisch, dass ich es jetzt nicht gecheckt habe.
Ich kannte Haschee nicht und wollte es da erst noch erfragt haben. Tut mir leid, war keine böse Absicht.

Zitat von klaus-willi:
yes of cours I want a big Ceesecake and a Cup of Coffee.

This idea is awesome. I would take two cheesecakes instead of coffee. And I think my english teacher would klatsch me welche, wenn sie lesen würde, wie schlecht ich in Englisch geworden bin

@Afraid1992

Ich hasse solche Kunden.
Die stehen zehn Jahre in der Schlange und fange dann wenn sie dran sind erst an zu zählen.

Zitat von Afraid1992:
And I think my english teacher would klatsch me welche

Yes me och klatsching in mein Gefäce..

@Afraid1992

I wouldn't take a cheesecake and also my coffee. I would like to have chocolate cake and three pieces of it. I don't find school English so difficult, but as soon as it really gets to canned things, it has become really difficult for me.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi ja, ich wurde da auch zu Recht gehasst

@klaus-willi

@Afraid1992

Wie kannst du so etwas nur machen?!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore