App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi dann mach es ohne Narkose .

@Toth

Da hat mir von abgeraten, da es wohl sehr schmerzhaft sein soll ?

Also eine Magenspieglung mache ich ohne Probleme ohne.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi habe keine Angst vor Narkose,aber habe es damals ohne gemacht,weil man dann gleich wieder nachhause darf.So schlimm hab ich es nicht gefunden.

@Toth

Bei jedem soll der Darm anders sein. Der eine hat wohl extreme Schmerzen dabei und wieder andere beschreiben es als unangenehm , aber nicht als schmerzhaft.

Man kann die Narkose so einstellen lassen, dass man nicht weg ist, aber auch keine Schmerzen spürt.
So habe ich es erfahren. Konnte sogar noch Fragen stellen.
Allerdings vergisst man das Ereignis sehr schnell. Also, wenn du drüber berichten willst, gleich danach deine Erfahrungen aufschreiben.

@Logo

Ich warte jetzt erstmal den Montag ab und schaue , was er mir so rät.

Ich wollte meinem Partner eben einen Gefallen machen und in einer englischen Firma anrufen . Beim Gespräch habe ich gemerkt , wie wenig ich noch englisch sprechen. Erschreckend. So gerne, würde ich wieder richtig fließend englisch sprechen.

@Beebi es gibt doch genug apps wie babel oder duolingo die einem helfen können das wieder zu lernen.

Habe heute im Forum mal um Rat gefragt weil ich mir ein Symptom nicht erklären konnte.
Von einem User habe ich eine dermassen unverschämte,unfreundliche und bösartige Abfuhr bekommen das ich mir das gar nicht erklären kann
Warum ist der so?Ich habe doch nur eine Frage gestellt.
Hab mich so geärgert das ich sofort alle Foren verlassen wollte.
Ich hab doch nur eine Frage gestell

@Dadida Vielleicht solltest du einfach den Text nochmal richtig Lesen? Ich habe dich in keinster Weise irgendwie beleidigt oder eine Abfuhr erteilt ich habe nur Sachlich drauf geantwortet ? Was erwartest du in einem Forum? Woher sollen wir wissen wieso dich friert?! Es gibt so viele möglichkeiten wieso das so ist?

Wenn du aber alles was man an dich heranträgt sofort Persönlich nimmst hast du wohl wahrlich nichts in einem Anonymen Forum verloren wo man die Texte so verstehen kann wie man möchte.

Es tut mir leid falls du dich davon Angegriffen fühlst wieso auch immer das war nicht meine Absicht ich Schreibe immer so Sachlich. Ich hoffe trotzdem das du hier noch den Austausch findest den du dir wünscht. Alles liebe und gute

@SchwarzeLilie

Ja, stimmt. Also ich spreche englisch, aber eben leider wohl nicht mehr so gut. Ich dachte, ich könnte es noch, aber dem war nicht so.

@Dadida

Manchmal ist das leider so. Ich weiß gerade nicht worum es geht und auch steht es mir ja eigentlich nicht zu darüber zu urteilen. Wüsste ich aber worum es geht, könnte ich meine Sichtweise dazu äußern. Was genau hat dich daran so sehr gestärkt ? Also wenn ich fragen darf.

Mir geht’s wieder komisch. Habe gerade komische kribbeln in die Hände und Gesicht. Keine Ahnung warum , aber fühlt sich nicht gut und mache mir sorgen.

Zitat von Beebi:
Ich dachte, ich könnte es noch, aber dem war nicht so.

Damals in Italien, wollten wir Schafskäse im Supermarkt kaufen, fanden aber keinen, also schnappten wir uns eine aus dem Laden, doch Englisch konnte die nicht und nur sehr gebrochen deutsch, also haben wir mit Händen und Füßen gearbeitet und als sie endlich verstand, dass wir Käse haben wollten, da machte mein Bruder einfach noch: Määäähhh dazu und siehe da sie verstand..

@Idefix13

Ist am Telefon heute eher nicht möglich gewesen. Hinzu kam noch, dass es ein wichtiges Firmengespräch war. Also kläglich versagt habe ich.

@Greenhouse

Kribbeln kann wirklich von der HWS oder dem Rücken generell komme . Ich habe auch seit Monaten so extremes Kribbeln in meinen Händen. Am Anfang habe ich auch Angst gehabt, aber jetzt nicht mehr . Könnte es bei dir vom Rücken kommen ?

Und die Konsequenz ist jetzt dass dein Mann ne Woche umsonst arbeiten darf oder was?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Idefix13

Nee, so schlimm war es dann auch nicht. Aber er wird mich garantiert nicht mehr fragen, ob ich solche Anrufe für ihn führen kann.

Aber der Mensch hat auch so schnell geredet , dass icc kaum nach kam.

Hättest ihn unterbrechen sollen und ihn fragen sollen ob er auch Mal zum Punkt kommt und ob er keine Luft brauchen würde.
Aber ich kenn solche auch in D, bei denen musst dann die Goschen am Grab extra erschlagen, sonst plappern die ewig weiter..

Und was gab es jetzt zum Essen bei dir @Beebi

Ich hab mir Haschee mit Kartoffelstampf gemacht..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore